neu hier (:

10.04.2012 10:45
#1 neu hier (:
avatar

Hallo,
Ich heiße Philipp, und hab mich hier mal angemeldet um Kleinigkeiten rund um PG, VG, Aromen zu erfahren.
Ich rauche seit 5 Jahren ca 30 Zigaretten, und musste jetzt mal was ändern! Habe mir gestern auf Empfehlung eines Freundes die eGo C bestellt. Wo ich die base und Aromen herbekomme muss ich hier erst mal.aus dem Forum rauslesen :p
Ich bedanke mich schon jetzt für all die Fragen die mir beantwortet werden!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 10:56 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 10:56)
avatar  Sabine
#2 RE: neu hier (:
avatar

Hi,



Informationen zu Liquids, Base und Aromen wirst Du hier viele finden.
Bei Unklarheiten, frag einfach nach, schließlich waren wir alle mal Newbies

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 11:06
avatar  TeeCee
#3 RE: neu hier (:
avatar



Sei gegrüsst bei uns.

Schön daß du dich zum Einstieg für die Ego C entschieden hast. Das ist genau der richtige Anfang.

Allerdings springst du mit dem Selbermischen schon ziemlich weit nach vorne. Willst du nicht zuerst mal "lernen" mit der Dampferei umzugehen, deine Geschmacksrichtung zu finden usw. Das Mischen kommt dann später nach meiner Meinung.

Schau dir mal an wo du gescheite Fertigliquids herbekommst und teste mal aus was dir zusagt.
Wenn du schon am Anfang Mischungen aus verschiedenen Aromen haben möchtest,mit der Möglichkeit sie selber zu komponieren, kann ich dir folgende Adresse empfehlen.

http://www.liquid-schmiede.de/start.html

Am besten wäre natürlich wenn dein Freund schon Erfahrung hat, dann sind die meisten deiner Probleme gelöst.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 13:08
#4 RE: neu hier (:
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht