Neues Mitglied

10.04.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 16:46)
avatar  Tweety
#1 Neues Mitglied
avatar

So, damit ich freigeschaltet werde, muss man sich ja hier vorstellen, was ich hiermit tue.

Habe meine eigentlich Frage allerdings hier schon im Forum gepostet unter dem Titel: Welche E-Zigarette ist die richtige für mich und auch schon einige Antworten erhalten- Vielen Dank dafür.

Ich bin sicher, daß ich mir bald mit Eurer Hilfe ein geeignetes "Gerät" bestellen werde!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 14:20
avatar  Sabine
#2 RE: Neues Mitglied
avatar

Servus Tweety,



macht nix, ich hab Dir ja auch schon vor Deiner Vorstellung geantwortet

gemeinsam werden wir Dir schon weiterhelfen können

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 16:44)
#3 RE: Welche E-Zigarette ist für mich geeignet?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht