Gruß aus Hamburg

10.04.2012 15:43
#1 Gruß aus Hamburg
avatar

Hallo,

ich bin nun seit Neujahr Dampfer! Eingestiegen mit der eGo-T und momentan recht zufrieden mit der eGo-C (allerdings, weil ich mit der kokel-anfälligen Glasfaser nie so recht zufrieden war, mit modifiziertem Sieb-Docht-Verdampfer). Zuvor habe ich selbst gedreht und gelegentlich, aber immer seltener, gönne ich mir auch noch mal einen fiesen Tabak-Brenner!

Bereits seit 3 Monaten bin ich begeisterter Selbst-Mischer und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Billig-Aromen, dampfe ich inzwischen ausschliesslich eigene Liquids! Da ich nebenbei auch eigene PC-Anwendungen entwickle, lag es natürlich nah mir meinen eigenen Misch-Rechner zu basteln! Das Angebot in dieser Richtung ist ja (offline) eher überschaubar und so will ich diesen (nach umfangreicher Überarbeitung) der Dampfer-Welt nicht vorenthalten! Würde mich freuen, wenn der ein, oder andere MyJuiceBlender mal testen würde… (Wenn ich das richtig sehe darf ich hier nicht zu meiner Seite verlinken!? Also suchen;-)

Liebe Grüße aus Hamburg, Treborius.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 15:53
avatar  Supi77
#2 RE: Gruß aus Hamburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 16:39
#3 RE: Gruß aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht