Hallo

10.04.2012 17:18
avatar  Tina69
#1 Hallo
avatar

Ich bin die Tina und dampfe seit 4 Wochen mit einer Ego 510 T
Bin auch ganz zufrieden, nur das ständige Befüllen des Tanks störrt mich dann langsam doch.
Hab mir heute bei Ruhrdampfer ein eGo-T Starterset Typ B in lila gekauft.
Das werd ich dann für zu Hause nehmen und die Kleine für unterwegs.
Liquids hab ich bisher von Sannes Dampfwagen Schokmoc und Before Nine und find sie lecker.
Beim Stöbern was es so gibt, bin ich hier gelandet und bin noch beim Lesen und hoffe ich bekomme keinen Habenwillvirus.

So das wars erstmal von mir, es grüßt Tina


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 17:20
#2 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 17:31
avatar  Tina69
#3 RE: Hallo
avatar

Vielen Dank, ich les mich erstmal durchs Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht