Hallo Dampferkollegen!

18.05.2011 11:58
avatar  stewave
#1 Hallo Dampferkollegen!
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einem Monat über einen Kollegen zum Esmoken gekommen. Selbst vorher eher Gelegenheitsraucher, bin ich in der Zwischenzeit völlig auf das Dampfen umgestiegen. Meine Freundin hab ich auch schon damit angesteckt, obwohl sie anfangs der Dampferei eher skeptisch gegenüber stand. Inzwischen hat sie aber die Vorteile des "mal schnell ein paar Züge machen" während der Arbeitszeit erkannt und kommt ohne jede Entzugserscheinung aus. Wir sind jedenfalls begeisterte Dampfer!

Unser Equipment besteht derzeit aus 2 Zigaretten aus der 500er Esmoker-Reihe und als Neuanschaffungen 2 eGo-T Zigaretten mit Tank. Damit kamen wir auch sofort gut klar und die machen ordentlich Dampf!

Einzig etwas ärgerlich ist momentan der Engpass an Liquid mit Spearmintgeschmack und hohem Nikotinanteil. Gerade das rauchen wir so gern...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch erfahrenen Dampfern einen schnellen Quellentipp geben?

LG stewave


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:01
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo stewave


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:04
#3 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo steweave,

herzlich Willkommen bei uns.

Viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:08
#5 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar

Zitat von stewave

Einzig etwas ärgerlich ist momentan der Engpass an Liquid mit Spearmintgeschmack und hohem Nikotinanteil. Gerade das rauchen wir so gern...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch erfahrenen Dampfern einen schnellen Quellentipp geben?

LG stewave




Schau mal hier.
Oder Notfallhilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:08
avatar  karin
#6 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Bilder Upload 

Hallo steweave




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 12:51)
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
S-MOD

Hallo steweave ,

imtreff



Viel Spass hier bei , und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:21 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 13:21)
#8 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Bilder Upload

Hallo Stewave,



Bezüglich deines Liquid-Engpasses: Am Besten einen Händler in Deutschland anrufen - siehe Händlerliste rechts auf der Forenübersicht - und nachfragen, ob sie dir schnell was schicken können. Oder es findet sich hier im Forum jemand, der dir mit deinem gewünschten Liquid aushelfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:24 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 13:26)
avatar  stewave
#9 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und eure Tipps!

LG Stefan (stewave)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 19:16
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 21:10
#11 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Bilder Upload

im Forum Stefan und Freundin

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 21:41
avatar  markus
#12 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar

Hallo,

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 22:04
avatar  mamamia
#13 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Bilder Upload

Hallo stewave



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 09:23
avatar  Susa
#14 RE: Hallo Dampferkollegen!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht