Ein Neuer im Forum

10.04.2012 22:12
avatar  sachse ( gelöscht )
#1 Ein Neuer im Forum
avatar
sachse ( gelöscht )

Hallo ich habe mich angemeldet, da ich seit dem 25. Februar 2012 keinen Tabak mehr benötige, da ich seit diesem Tag nur noch dampfe

sachse


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:15
avatar  Supi77
#2 RE: Ein Neuer im Forum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:58
#3 RE: Ein Neuer im Forum
avatar
Bö(h)ser SMod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 22:46)
avatar  Ben
#4 RE: Ein Neuer im Forum
avatar
Ben

Dampfpirat

viel Spass hier

jo, schreib doch mal was du dampst...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 22:55
avatar  Kimba75
#5 RE: Ein Neuer im Forum
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 00:10
#6 RE: Ein Neuer im Forum
avatar
Bö(h)ser SMod

mach den noch mal sticky, vielleicht kommt ja noch was.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht