Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"

  • Seite 1 von 4
11.04.2012 12:24
#1 Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
Da viele nicht auf FB sind aber trotzdem über Neuigkeiten informiert werden wollen haben die Dampferaktivisten (Mitbegründer unser Harry) eine Seite für die Demo ins leben gerufen wo man sich Informieren und auch Fahrgemeinschaften herstellen kann gemacht:

http://www.dampfer-demo.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 12:34
avatar  Sabine
#2 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

danke Torsten

Viel Erfolg!

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 12:55
#3 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Bitte verbreitet es in allen Foren,Blogs,Kommentaren ,Mails,usw. Wir wollen weiterhin Flagge zeigen gerade jetzt vor den Neuwahlen in NRW und so lange die E-Zigarette nicht als Genussmittel eingestuft ist müssen wir weiterhin Aktiv bleiben und ich hoffe persönlich darauf das wir die 180 Demonstranten vom letzten mal um ein vielfaches übertreffen. Nun können alle die damals wollten und nicht konnten zeigen das Sie jetzt dabei sind


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 14:48 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 14:49)
#4 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Demo etwas hervorgehoben hier im Forum zu bewerben? - Die Veranstaltung sollte doch im Sinne aller Teilnehmer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:32
avatar  Borsti
#5 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Denke auch das man das noch irgendwie kenntlich machen sollte...



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:42
avatar  Sabine
#6 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

@ Torsten:

Frag doch die MODs, ob sie nicht ein Ausrufezeichen in rot vor den Threadtitel machen können.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:56
avatar  moglic
#7 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei..und ich hoffe wir werden viele sein :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 18:53
#8 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von quernetz
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Demo etwas hervorgehoben hier im Forum zu bewerben? - Die Veranstaltung sollte doch im Sinne aller Teilnehmer sein.



Zitat von Sabine

Frag doch die MODs, ob sie nicht ein Ausrufezeichen in rot vor den Threadtitel machen können.



Beides erledigt. Der Link steht in der Kopfzeile des Forums und markiert ist der Thread auch

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:05
#9 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Vielen Dank!
Ich muss mich vielleicht auch kurz unter diesem Nick zu erkennen geben, ich bin der Betreiber der Website zur Demo (Winfried).

Falls es Wünsche von Facebook-Muffeln (sorry) aus diesem Forum zur Website gibt, dann könnt ihr mich auch direkt ansprechen. Besprochen und entschieden werden diese Sachen dann aber weiterhin möglichst demokratisch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/201764726598775/ .


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:41
#10 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 22:03)
#11 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Teilnehmerliste:
1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. ...

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 23:25
#12 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Ich hab den Thread mal oben angepinnt. Nicht, dass er uns verloren geht.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 23:27
#13 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Teilnehmerliste:
1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. spirfire
5. amira66
6. ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 23:28
avatar  LNRW-
#14 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Da bin ich leider auf der Kommunion meiner Nichte :-/

Aber wir packen den Aufruf auf unsere Seite!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 01:07
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#15 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Teilnehmerliste:
1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. spirfire
5. amira66
6. ...
7. ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 04:28 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 04:31)
avatar  zwinkl
#16 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Als wir (harry und ich ) die erste demo damals im erf beworben haben, fielen sie wie die hyänen über uns her.
War aber letztendlich ein riesenevent und erfolg.
Deshalb bin ich als bayern-fraktion selbstverständlich auch wieder dabei.
Ich finde euch klasse hier...danke an alle fürs kommen und mitmachen !!!
Fahre die A3 hoch über N-WÜ-FFM...(vllt. MFG )
_______________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. spirfire
5. amira66
6. zwinkl
7. ...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 07:20
avatar  moglic
#17 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Dann mal rasch eintragen..

Teilnehmerliste:

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. spirfire
5. amira66
6. zwinkl
7. moglic(+Anhang)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:21
avatar  Daro-
#18 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Kann leider nicht,aber würde gerne etwas im Laden aushängen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:48
#19 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Na kommt Leute auch wenn wir immer mehr Urteile bekommen ist die Sache noch lange nicht überstanden.

Wir müssen Laut bleiben bis wir das E-Dampfen unter Genussmittel finden und um das zu erreichen ist der 05.05.2012 ein weitere Schritt dahin aber . Die Anwälte machen es vor und ebnen uns langsam den Weg aber auch wir müssen weiter am Ball bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:59
#20 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Teilnehmerliste:

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. spirfire
5. amira66
6. zwinkl
7. moglic(+Anhang)
8. banditabe

Klar, bin wieder dabei


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:00
#21 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Torsten68
Die Anwälte machen es vor und ebnen uns langsam den Weg aber auch wir müssen weiter am Ball bleiben.



Mja, der Unterschied ist aber, dass das eine tatsächlich was bringt und das andere nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:04 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 15:05)
#22 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Zitat von Steamraiser

Zitat von Torsten68
Die Anwälte machen es vor und ebnen uns langsam den Weg aber auch wir müssen weiter am Ball bleiben.



Mja, der Unterschied ist aber, dass das eine tatsächlich was bringt und das andere nicht




so ein Blödsinn alles bringt was das eine mehr das andere weniger aber alles zusammen ist das Ziel


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:14 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 15:16)
#23 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Steamraiser

Zitat von Torsten68
Die Anwälte machen es vor und ebnen uns langsam den Weg aber auch wir müssen weiter am Ball bleiben.



Mja, der Unterschied ist aber, dass das eine tatsächlich was bringt und das andere nicht




So ne Aussage ist mehr als überflüssig, bleib einfach bei den Bulli-Fanboys und müll den Fred voll!

Die Kotze hat meine Jacke verklebt!

Wünsche werden die Wohnung verlassen und auf die Strasse gehen!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:22
#24 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Sehr wohl mein tapferer Recke, das werde ich machen, möge die Macht mit euch sein und euch die Kraft geben das Imperium zu zerschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:09
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#25 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Teilnehmerliste:

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. Torsten68 und Frau
3. LoopCube
4. spirfire
5. amira66
6. zwinkl
7. moglic(+Anhang)
8. banditabe
9. ...
10. ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz