Vorstellung!

11.04.2012 15:04
#1 Vorstellung!
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen Nichtraucher respektive dampfe ich seit 2 Wochen!

Ich dampfe den EGO T und habe schon einige Liquids durchprobiert. Am besten schmeckt mir Red Bull und Cappuccino! Haben den besten Geschmack und vorallem den besten Flash!
Die anderen 13 die ich probiert habe, haben alle diese Wirkung nicht!
Aber Tabak geht gar nicht!

Leider habe ich mit meinen Verdampfern etwas Pech. 3 Stück kokelten schon nach 3-4 Tagen, aber ohne zu siffen!
2 davon erklärte ich trotz Wodkabad für Tod, da ich beim Versuch die Dornplatte zu entfernen, das komplette Innenleben mit raußgerissen habe!
Die waren aber so "verklebt", dass sie miteinander "verschweißt" waren!
Den dritten habe ich nach erfolgreichen Dryburn wieder in Benutzung!

Habe mir soeben den A2 , den Lavatube und die Grundausstattung zum Liquid mischen bestellt! ( Mal sehen was da kommen mag!)

LG

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:08
#2 RE: Vorstellung!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht