Neues Mitglied...

11.04.2012 17:35
avatar  MacIvar ( gelöscht )
#1 Neues Mitglied...
avatar
MacIvar ( gelöscht )

Hallo,

mein Name ist Mac und ich bin 40 Jahre alt. Mit dem Dampfen habe ich angefangen, um von der Tabakzigarette wegzukommen. Seit Januar 2012 dampfe ich nur noch, seit dem weg von den Pyros, was auch so bleiben soll. Langfristig möchte ich auch meine Nikotinsucht besiegen.

Als Dampfgerät bin ich bei EgoT (Typ A) hängengeblieben, aber nun ist es Zeit für neues...

Darüber möchte ich mich in diesem Forum informieren.

Gruß Mac


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:48
avatar  Janette
#2 RE: Neues Mitglied...
avatar

Hallo Mac



Hier wirst Du viele Informationen finden. Ganz viel Spaß beim Lesen

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:58
#3 RE: Neues Mitglied...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht