Juten Tach...

11.04.2012 21:10
#1 Juten Tach...
avatar

....an alle Dampfer, der ich noch werden will. Ich habe gestern einen LavaTube bestellt, dazu dtc 4ml und 6ml Tanks, Ersatz Double Coils, Akkus, etc. und hoffe damit den Kippengestank aus meiner Bude für immer zu verbannen. Bei der Recherche hat mir auch dieses Forum wirklich weitergeholfen...ist ja auch echt ne Wissenschaft für sich. Trotzdem gilt es jetzt erstmal das richtige Liquid zu finden. Ich rauche ca. 30 leichte Kippen am Tag, am WE zum Kölsch aber schonmal deutlich mehr und habe deshalb vor mit leichtem Virginia zu starten, um dann auch mal was exotischeres zu testen ;)
Jeder Tipp ist hier natürlich herzlich willkommen.

In diesem Sinne, gut Dampf und Grüsse,

mac


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:12
avatar  Supi77
#2 RE: Juten Tach...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:15
#3 RE: Juten Tach...
avatar

im Forum wirst du viele Anregungen hinsichtlich Liquid´s und Zubehör finden. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:28
#4 RE: Juten Tach...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht