Servus...

12.04.2012 16:05
avatar  costa
#1 RE: Vorstellung
avatar

hallo...
wollte mich mal vorstellen... bin der costa und dampfe seit 8 monaten, bin musiker und glücklich :)
bisher habe ich ego-t, danach ego-c und momentan einen dct-clearomizer... bin sehr neugierig in die welt der selbstwickelverdampfer einzutauchen, aber merke gleichzeitig das es mit sehr viel gedult verbunden ist einen zu ergattern...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:08
avatar  costa
#2 RE: Vorstellung
avatar

Schade ich würde gerne eine goldengreek p&p vorbestellen... kann mir da jemand helfen... bin ja neu hier und recht unbeholfen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:15
avatar  WhyMe
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Costa,

eröffne einen eigenen Thread und stell dich dort nochmal vor, dann wirds mit der Freischaltung auch klappen. Hilfe wirst du dann bestimmt in den anderen Forenteilen finden.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:22
avatar  costa
#4 RE: Vorstellung
avatar

ups sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:27
avatar  costa
#5 Servus...
avatar

Hallo ich bin der Costa
ich dampfe seit ungefähr 8 monaten, erst ego-t dann ego-c, habe davor ca 15 jahre geraucht :-(
bin sehr begeistert vom dampfen und versuche meine mitmenschen davon zu überzeugen....leider sehr selten erfolgreich :-(
Ich möchte so langsam in die welt der selbswickelverdampfer eintauchen... habe so ziemlich alle youtubebeiträge von philgood angeschaut und bin sehr neugierig...
leider ist mir aufgefallen das es ziemlich schwierig ist einen bulli a2 oder a1 phantom gg usw zu ergattern....