Servus...

12.04.2012 16:05
avatar  costa
#1 RE: Vorstellung
avatar

hallo...
wollte mich mal vorstellen... bin der costa und dampfe seit 8 monaten, bin musiker und glücklich :)
bisher habe ich ego-t, danach ego-c und momentan einen dct-clearomizer... bin sehr neugierig in die welt der selbstwickelverdampfer einzutauchen, aber merke gleichzeitig das es mit sehr viel gedult verbunden ist einen zu ergattern...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:08
avatar  costa
#2 RE: Vorstellung
avatar

Schade ich würde gerne eine goldengreek p&p vorbestellen... kann mir da jemand helfen... bin ja neu hier und recht unbeholfen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:15
avatar  WhyMe
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Costa,

eröffne einen eigenen Thread und stell dich dort nochmal vor, dann wirds mit der Freischaltung auch klappen. Hilfe wirst du dann bestimmt in den anderen Forenteilen finden.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:22
avatar  costa
#4 RE: Vorstellung
avatar

ups sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:27
avatar  costa
#5 Servus...
avatar

Hallo ich bin der Costa
ich dampfe seit ungefähr 8 monaten, erst ego-t dann ego-c, habe davor ca 15 jahre geraucht :-(
bin sehr begeistert vom dampfen und versuche meine mitmenschen davon zu überzeugen....leider sehr selten erfolgreich :-(
Ich möchte so langsam in die welt der selbswickelverdampfer eintauchen... habe so ziemlich alle youtubebeiträge von philgood angeschaut und bin sehr neugierig...
leider ist mir aufgefallen das es ziemlich schwierig ist einen bulli a2 oder a1 phantom gg usw zu ergattern....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 18:29 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 18:30)
avatar  Mischu
#6 RE: Servus...
avatar
S-MOD

Alles zusammengefügt .

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht