Bin neu hier

12.04.2012 20:11
avatar  Ripman
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo Zusammen

Ich stell mich hier mal vor.
Ich bin der Tom und bin nun seit drei Wocher Dampfer. Mein erstes Gerät war die Ego-T. Nach Empfehlung auf die Ego-C umgestiegen und total begeistert. Geschmacksrichtung kann ich noch nicht genau sagen, bin am durchprobieren.
Seit drei Wochen keine Pyro mehr angerührt!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 20:19
#2 RE: Bin neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 20:25
avatar  Ripman
#3 RE: Bin neu hier
avatar

Vielen Dank. Freu mich schon auf das Forum!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht