HI Hi bin neu bei Euch

13.04.2012 03:40
#1 HI Hi bin neu bei Euch
avatar

Hallo liebe Dampfer,
ich bin ganz neu bei Euch. Meine Frau und ich haben zu erst diese blöden Micro Ezigaretten getestet als "CleverSmoke", meine Frau wollte vom Rauchen weg. Die Idee war ja ganz gut, aber diese Cleversmoke ist der totale Mist, die sifft und dampft kaum. Dann haben wir uns beide jeweils Ego-C geholt und sind voll zufrieden. Dabei muss ich sagen , ich war immer Nichtraucher wegen den Schadstoffen und der Krebsgefahr, aber beim Dampfen sieht das ja doch etwas anders aus. Ich benutze Liquids ohne Nicotin ich finde das Dampfen an sich toll und die tollen Aromen die es gibt.

Da ich auch ein Technikfreak bin liebe ich auch das Umbauen und modden der Ezigarette.

Es wäre super wenn ich mir hier Anregungen und auch selber kleine Tipps geben kann.

Nun zu mir:
Ich heiße Manuel bin 32 und komme aus Hamburg, deshalb suche ich auch in Hamburg nette Dampferstammtische.

LG

Euer Manu


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 03:49
#2 RE: HI Hi bin neu bei Euch
avatar

Wieder mal einer der seltenen Exoten die vom Nichtraucher zum Dampfer werden - nachvollziehen kann ichs ja, weil das Hobby echt spannend ist. Ob ich als Nichtraucher selbst dampfen würde? Eher nicht. Glaub ich :)

Die Infos zum Stammtisch in Hamburg findest Du hier: Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Ich glaube der ist auch ziemlich gut besucht. Lohnt sich sicher.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Dampfertreff!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 07:47
#3 RE: HI Hi bin neu bei Euch
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 10:54
#4 RE: HI Hi bin neu bei Euch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht