Moinsen

13.04.2012 10:59
#1 Moinsen
avatar

Seit gestern wird gedampft, nachdem ich die letzten 24 Jahre geraucht habe, ca 20 am Tag. Mittelfristig will ich ganz aufhören, schaun mer mal...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:04
avatar  Janette
#2 RE: Moinsen
avatar

Hallo



Viel Spaß mit dem Dampfen. Irgendwann wirst Du Pyros gar nicht mehr mögen und ekelig finden

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:11
#3 RE: Moinsen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier ein klitzekleinwenig ausführlicher vor.

Welches Gerät hast du dir denn gekauft?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 11:28
#4 RE: Moinsen
avatar

Ich habe mir die ego-t mit edo-c-Verdampfern geholt. Genauer: 2x ego-t Akkus, 2x ego-t verdampfer, 2x ego-c-Sockel, 2x ego-c-Konus, 5x ego-c verdampfer, 5x Tanks, Ladegerät mit USB-Adapter und 2x 10ml Liquid.
Gezahlt habe ich dafür 40€. Habe mir das selber bei Herrn Wolf (Vinirette) in Hamburg-Wandsbek abgeholt, da ich direkt nebenan arbeite.
Wohnen tue ich in HH-Altona, bin 42 Jahre, ledig.
Der Umstieg hat sofort geklappt, habe seit Donnerstag keine Pyro mehr geraucht und auch kein Verlangen danach.
Als nächstes muss ich mal 'n guten Shop für Liquids finden, die aus oben genannter Quelle sind mir ehrlich gesagt zu teuer...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 11:30
avatar  Mischu
#5 RE: Moinsen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht