Vorstellung

13.04.2012 16:05
avatar  Athanasios ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Athanasios ( gelöscht )

Hallo ich heiße athanasios bin der Bruder von donkeymoooo der für mich zu Unrecht gesperrt wurde äber was das angeht habe ich nichts mit zu tun bin mein eigener herr
Meine Hobbys iPad,iPhone,pc,Chatten und dämpfen
Bin hier ins forum gekommen um neue Leute kennen zu lernen die auch dämpfen
Und ich find das ein sehr gutes Forum für Dämpfer
Viren spass
Athanasios


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 17:02
#2 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin

Hallo
Willkommen im Forum.

Sorry, aber darf ich fragen, ob Du auch der Bruder von Anja Knoll und gabrielhans81 bist?

14.04.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 20:11)
avatar  Athanasios ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung
avatar
Athanasios ( gelöscht )

Sind verwandte.ist das so schlimm die haben das Forum ja unfreiwiich gewechset


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 20:27
#4 RE: Vorstellung
avatar

Hallo und Danke für die Begrüßung !!

Leider nicht die sind nicht meine Geschwister !!

LG Christi

Frauen werden nie durch Komplimente entwaffnet. Männer immer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 20:49
#5 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin
14.04.2012 20:51
#6 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Heimchen

Verwirrung ???

Bin ich der Grund ???

Gruß Christine

Frauen werden nie durch Komplimente entwaffnet. Männer immer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 20:55
#7 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin

Zitat von Eigenbau-Dampferin
Hallo Heimchen

Verwirrung ???

Bin ich der Grund ???

Gruß Christine



Ja auch denn

Zitat von Eigenbau-Dampferin
Hallo und Danke für die Begrüßung !!

Leider nicht die sind nicht meine Geschwister !!

LG Christi



DU wurdest ja schon in Deinem eigenen Thread begrüsst und willkommen geheissen oder nicht?
RE: Vorstellung

14.04.2012 20:58
#8 RE: Vorstellung
avatar

Hallo

Das war eine schöne Begrüßung !!!

Dir noch einen schönen Abend

LG Christi

Frauen werden nie durch Komplimente entwaffnet. Männer immer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 22:11
#9 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von heimchen
DU wurdest ja schon in Deinem eigenen Thread begrüsst und willkommen geheissen oder nicht?
RE: Vorstellung


ich check den dialog hier zwar gerade auch nicht, allerdings war das hier gewissermassen aus christis vorstellungsthread.
genau genommen hatte sie sich hier reingeschmuggelt, ich hatte dann aus ihrem beitrag einen eigenen thread gebastelt.
checken tu ich´s trotzdem nicht.

@athanasios: deine ip ist identisch mit der eines users, den ich gerade erst gesperrt habe.
aber netter versuch...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 11:11
#10 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin

Zitat von pumpkinhead

@athanasios: deine ip ist identisch mit der eines users, den ich gerade erst gesperrt habe.
aber netter versuch...


Na ist ja logisch:
Er ist ja auch derselbe (also nix Bruder).
Gemäss Profile der "Beiden"+Geschwister, heissen sie sogar genau gleich zum Vor- und Nachnamen. Und haben auch absolut dieselben Hobbies inkl. "dämpfen"

Also liebe Familie Donkey aka Athanasios (beide heissen Moschos Koupakis, laut Profll) und Anja Knoch aus Wuppertal, versucht nicht mehr Euch hier im Forum krampfhaft einzuschmuggeln, bringe eh nix, denn Adlerauge sieht alles

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht