Forum abonieren???

19.05.2011 19:25
#1 Forum abonieren???
avatar

Hallo,

ist es hier möglich ein komplettes Forum anstatt nur einen Beitrag zu abonnieren?? Habe bislang nix dazu gefunden.

Wäre aber nicht schlecht wenn man neue Beiträge zu einem kompletten Forum sich mitteilen lassen könnte.

Danke für Info.

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 19:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Forum abonieren???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

oben in der Zeile, steht der Button letzte Beiträge, dort kannst du wählen ob du alle letzten Beiträge sehen willst, oder nur die die du noch nicht gelesen hast, oder nur die wo du bereits eine Antwort verfasst hattest.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 19:38 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 19:39)
#3 RE: Forum abonieren???
avatar

Danke:) Aber das funktioniert nur über das gesamte Forum!!! Was ich möchte ist diese Funktion für ein "Unterforum" z.b. "Liquids"....Das geht aber nicht!?

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 19:57
avatar  channi
#4 RE: Forum abonieren???
avatar
Admini

gibts noch nicht ;-)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 20:14
avatar  leser
#5 RE: Forum abonieren???
avatar

da häng ich mich mal drann

wenn an der software noch geschraubt wird könnte man vieleicht einen "letzter gelesener beitrag" knopf installieren.
oder bin ich zu blöd?
ich mach immer die letzten beiträge auf, finde einen fred den ich schon mal gelesen habe mit offensichtlich neuen beiträgen.
nun mach ich den fred auf und muss erstmal 47 beiträge runter scrollen um den neuen zu lesen.
vieleicht kann mir einer helfen oder die idee aufgreifen.
gruß claus


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 20:20
#6 RE: Forum abonieren???
avatar

Hallo Claus

Wenn du oben bei "Letzte Beiträge" geklickt hast, und die neuen Beiträge siehst, dann klicke auf der rechten Seite unter dem Namen des letzten Schreibers, den Bereich an wo die Zeitanzeige ist.
So gelangst du gleich zum letzten Post und musst nicht mehr scrollen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 20:29
avatar  leser
#7 RE: Forum abonieren???
avatar

hallo mario
das hilft schon mal, vielen dank
bei diesem weg muss man dann aber hoch scrollen, ob vieleicht einer vorher etwas beigetragen hat.

gruß claus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht