Golden Greek Fanclub

  • Seite 205 von 219
09.09.2016 21:39
#5101 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Heißt das jetzt wieder ein neuer Verdampfer von imeo kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 00:37 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 00:48)
#5102 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@HarryB
Ne ich hab kein NickV2. Möchte auch keinen, mag es irgendwie mit den 510er Verdampfer. Hatte mir damals sündhaft teure 510er aus Amerika bestellt. Leider ist der letzte jetzt in Benutzung. Die 510er auf Ecig-tools gibts leider nicht LR (1,5-1,8ohm).

@liberty29
Es gibt kein "neuen" Verdampfer.
Es gibt eine verbesserte Version des Tilemahos.


Ich hab den Shop und die 510er von damals gefunden.
http://www.avidvaper.com/products/HH.357...0-Atomizer.html
Die Verdampfer heißen HH.357 und kosten 20$ das Stück.
Ich kann aber auch die Aero empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 02:12 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 02:16)
#5103 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Rene.one
4 Cisco´s hab ich noch, allerdings mit Brücke. Der 357er ist ein teurer Spaß, denn die bekommst du bei uns nicht, wie du ja schon weist.

Wenns nicht der 357er sein muß kannst du ja auch den nehmen >> http://www.avidvaper.com/lr510-low-resis...zer-cisco-spec/

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 08:56
#5104 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich habe ebenfalls den Nick für den UFS. Aber passen nicht DIESE Cisco's in den Griechen?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 11:54
#5105 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Das geht schon, wenn man ein Adapterstück hat. Schließlich ist der 306er kein Röhrchen, wo man ein Driptip einstecken kann. https://www.youtube.com/watch?v=tAfpVZxCPdI
Aber ich weis nicht ob sich mit einer Brücke arrangieren kann.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:36
#5106 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Was soll am tilemahos armed Version änderst sein bzw. Besser


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 17:24
#5107 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:48
#5108 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hat da niemand Infos, bei der preoder sieht man auch keine Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 00:45
#5109 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Imeo bringt die Tage ein Video raus für den "neuen" Verdampfer.
Eigentlich sollte die Reihenfolge schon so sein: Gerätevorstellung, dann Kaufoption und nicht andersrum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 20:32
#5110 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ist das Video schon draußen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 21:23
#5111 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Guckst Du hier.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 15:15 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 15:15)
#5112 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 19:29
#5113 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

So habe das Video gesehen und kann nur bestätigen das imeo einfach der beste Entwickler ist.

An ihm sollten sich viele große Hersteller orientieren, weil er baut ein Verdampfer für alle sowohl für backendampfer sowie auch für die Open drawer und das ohne zusätzliche kosten, alles ist dabei was man braucht um glücklich zu werden.
Und der Preis ist auch voll ok weil man braucht sich nichts zusätzliches kaufen ok außer man möchte Extras haben wir die brass Geschichten und so.
Habe bei der preoder nicht mit gemacht weil blind kaufe ich nichts.
Aber ich kenne ja einpaar Shops die den auch dann bald haben und dann Kauf ich ihn mir.
Der tilemahos v2 plus ist für mich immer noch der geilste swvd den ich habe und das neben gt3 und co, daher ja armed comes Home to me.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 18:54
#5114 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hallo Zusammen,
gibts hier ein GG Fan der aus dem Raum Wiesbaden/Niedernhausen kommt?Brauche ein paar Tipps!

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 19:18
#5115 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

wo drückt denn der schuh?
vielleicht kann auch so geholfen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 07:49
#5116 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich habe mir eine Penelope V3 gekauft und mußte nach dem ersten Wickeln noch einmal etwas mit der Watte rum probieren,weil sie nicht richtig lief.Aber nachdem ich die Watte noch einmal etwas fluffiger verlegt hatte und etwas weniger Watte genommen hatte läuft sie jetzt doch richtig gut. Ist jetzt mein erstes Teil von GG und da braucht man noch ein paar Tipps. Liberty29 von dem ich die V3 habe, hat mir auch schon ein paar Tipps gegeben und wie gesagt jetzt klappts. Dazu habe ich mir den Proteus gekauft, den ich ab Morgen in Betrieb nehmen und testen kann zusammen mit der Penelope. Mal schauen wie ich mit dem zurecht komme und wie sich die Kombi zusammen dampfen läßt. Da es nicht wirklich Bedienungsanleitungen gibt,können Tipps nicht schaden bzw. man brauch vielleicht am Anfang jemanden der die GG Sachen kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 09:48
avatar  Romilia
#5117 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

mal ein frage zum v2plus hab:

ich hatte den als kurzfristige leihgabe (orginal) von einem bekannten, da war schon eine wicklung drin, nichts aufregendes, irgendwas so um 1,5ohm, kanthal.
weil mir das süße kleine ding auch wegen der äußerst kompakten maße und der leichtigkeit so gefiel, hätte ich es gern abgekauft...ging aber nicht.
die 2mm luftdurchlaß sind für mich grenzwertig, gehen gerade noch
also habe ich mir einen klon bei ft bestellt, von dem ich eigentlich ganz angetan bin, die polschrauben sind bissl murksig.
also frisch und fröhlich gewickelt (1,4ohm kanthal, 2,5mm, microcoil) und in betrieb genommen. 10w wie üblich.
ich dampfe vg-base 80/20 pur und habe die noch nie als so weich empfunden wie in diesem vd.
ich bin der meinung, dass ich die wicklung eigentlich recht tief platziert habe - trotzdem habe ich im klon einen unglaublichen throat hit. oder etwas, dass ich dafür halte, denn ich weiß nicht so recht, was das sein soll.
vorn auf der zunge (m2l, logisch) alles weich wie gehabt, dann kommt aber ein kratzen tief hinten im rachen, ja fast in den bronchien - das es mir kaum möglich macht, den dampf zu inhalieren. das war beim orginal so nicht der fall, allerdings, wie gesagt, auch nicht selbst gewickelt.
wicklung noch tiefer? größerer durchmesser? haben will ich das so nicht
meine wickelerfahrungen beschränken sich bisher auf die rba vom toptank


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 11:30
#5118 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich würde einfach die gemachte Wicklung von gedampften mal an Schauer oder erklären lassen und dann exakt gleich machen wenn dann es immer noch kratzt dann denke ich das Öl Rückstände noch irgendwo vorhanden sind weil das bei clone üblich ist


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 18:38
#5119 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hat jemand das hier
http://shop.gg-store.com/de/penelope-v4-...ch-plastic.html
Und das hier
http://shop.gg-store.com/de/penelope-v4-...st-plastic.html
Übrig weil dann könnte ich mir eine penelope v4 selber zusammen bauen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 10:37
avatar  bunny
#5120 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich überlege ernsthaft, mir den Armed anzuschaffen. Wollte eigentlich den X1, aber wenn es den wohl nicht mehr gibt ....

Mich reizen einfach diese Federn ungemein, weil ich wirklich sehr wickelfaul bin. Nur irgendwie würde dieser Verdampfer mir alles durcheiannder bringen, weil der auf einem Pico ja irgendwie blöde rüber kommen würde

Aber so ein Teil hat man für die Ewigkeit - aber blöderweise hab ich alles immer nur für einen kürzern Zeitraum und fand das auch gut so Aktuell dampfe ich einfach die AIO`s mit 0,6 und 1,5 Ohm.

Jedenfalls bin ich ziemlich unschlüssig, soll er ja einfach nur lecker schmecken und vollen Dampf machen ... -könnt ihr mir was dazu sagen? Also über den Springomizer? Ich mag diesen weichen, sanften Dampf nicht ... ich bin da empfindlich, es wäre einfach viel Geld dafür, dass er doch nur wieder im Schrank bei den 1000 anderen Verdampfern landet


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 10:44
#5121 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich überlege auch schon, den soll man(n) ja auch mit normalen Schrauben wickeln können ?
Geschmacklich sind die GG Sachen immer TOP.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 13:09)
avatar  Romilia
#5122 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ja, den kannst du sowohl als auch. mit schraube und mit feder. das deck läßt sich mit einer schraube um 90 grad drehen.

@bunny

warum soll der blöd aussehen?
das hier ist der v2, der armed wird wohl 5mm größer sein (ohne mundstück) und damit in der klasse eines sub-tptank mini oder protank4 und das stahlstankshield ist ja dabei.
ich habe auch einen stahltank, benutze den aber nicht, macht die sache nur unnötig schwer, ich hab nix gegen den plastetank.
ich finde das ja gerade auch so schön, dass das so zarte selbstwickler sind, so hübsch kompakte hat man ja sonst nur, wenn die wicklung oben liegt



@liberty29

mein problem ist übrigens gelöst, ich bin statt 12mg nikotin auf 9mg runter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 13:13
avatar  Romilia
#5123 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ach so, die neuen zirkonium-federn sind wohl so bei 0,5ohm - aber sowas federartiges kann man sich mit dickerem draht ja auch selbst wickeln, wickeln an sich macht ja spass, nur das um schrauben fummeln meistens nicht.
bewattung wird so einfach sein, wie beim v2 - durchziehen, abschneiden an den liquidkanälen, aufpuscheln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 13:50 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 13:51)
avatar  bunny
#5124 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

bäh, ihr macht mich ferddich

Wenn mir nicht jemand doch noch was sagen wird, was mich zweifeln lässt, also zum Geschmack und Dampf, dann fürchte ich, mein Geburtstagsgeschenk steht fest.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 14:31
#5125 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Romilia verstehe deine Anspielung nicht.
Also der armed ist für die normalen Wicklungen und sprinomizer,
Der armed ist ab Montag anscheinend bei den üblichen Verdächtigen verfügbar, wer ihn verpasst selber schuld.
Ich kaufe ihn nur weil imeo sagt das er besser sein soll als der v2plus und der ist für mich bisher das beste was ich je hatte.
Aber kann mir keiner die oben geposteten Sachen irgendwie geben weil er einfach viele von den da hat damit ich mir die pene v4 zusammen bauen kann,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht