Golden Greek Fanclub

  • Seite 5 von 219
16.04.2012 10:17
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#101 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von Kalle
Hmm, also mir gefällt die Qualität der neuen GGTS Tubes nicht, eine war nichtmal richtig entgratet,
und bei allen sind die Gewinde der Bottomcap irgendwie schlecht geschnitten. Da geht ne ganze Menge GG-Feeling verloren.



An Finish und die Endkontrolle hat Imeo bei den aktuellen Tubes und SS GGTB leider definitiv gespart.
Trotzdem will ich nicht meckern und hoffe das wird bei Penelope und Proteus wieder besser. Vielleicht ist es ja auch
so, dass er die neuen Altteile einer anderen Firma zur Fertigung überlässt?

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 00:02
avatar  Kalle
#102 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Wäre nett wenn hier alle GG-Besitzer auch entsprechende Fotos im GG-Fotothread posten :)
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 14:49
avatar  Kotso
#103 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

http://www.youtube.com/watch?v=O1ETNUPrF...ed3FAAAAAAAABAA

neues video von imeo zur penelope mit innenleben!




 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 14:58
avatar  egoist1
#104 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

net wirklich ,video is vom ody tipps und tricks


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:00
#105 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hallo Katso,

das ist ein Odysseus. Da fasst Imeo nochmal das eventuelle Siffproblem auf, sagt er ja sogar;-)
Also nix Penelope!

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:27
avatar  Kotso
#106 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

WTF!!hab ohne ton gehört und dachte mir noch so.. nice, wird ein ody nachbau in klein :)




 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:56
avatar  asche
#107 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

"fanclub" hin oder her, ich mag die GG geräte, sie sehen schön aus , fassen sich gut an und sind zwar wartungsintensiv aber solide.
aber ich kann garnicht beschreiben wie mir das getue im ECF die galle hochtreibt. diese amis und ihr geschleime, die errichten goldene wort-altare fuer imeo und wuerden wohl auch seine ausscheidungen dampfen. wenn hier schon leute genervt sind wegen dem GG hype dann kann ich das auch gut verstehen, aber die sollten mal ins ECF schauen ...

freut mich wenn die leut hier auf dem boden bleiben.

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 01:50
#108 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

So, nach dem heute mein Ody aus einem Tausch bei mir angekommen ist und so endlich meine Kombo SS GGTS + Ody + Upgrade komplett ist klink ich mich hier auch mal ein. Ich bin echt begeistert von dem Teil, die erste Wicklung war ein Erfolg (1,9 Ohm) und er dampft wunderbar. Ist zwar ein rechter Klopper im Full-Mode aber für Abends am PC perfekt…

Eine Frage: Hat jemand zufälligerweise noch ein Ceramic Housing (also nur die Metallhülse mit Gewinde, in das die Keramik reinkommt) übrig? Dann hätte ich nämlich alles, um noch zusätzlich einen Drip-Ody betreiben zu können (ausser eine Stealth )

Viele Grüße, Uwe

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 10:02
avatar  Kalle
#109 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Das ist eines der Teile, die so gut wie nie verfügbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:24
avatar  Kurti
#110 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Gut, wenn man noch einen zweiten Ody in der Ecke liegen hat

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:36
#111 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

hallo Golden Greek Freaks ich suche ein gutes WickelVideo für Iatty.
Habe gestern meine erste Wicklung auf dem Iatty gemacht, war ein totaler reinfall.
Da Dampft ja eine Ego besser.

danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#112 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von clubmaster
hallo Golden Greek Freaks ich suche ein gutes WickelVideo für Iatty.
Habe gestern meine erste Wicklung auf dem Iatty gemacht, war ein totaler reinfall.
Da Dampft ja eine Ego besser.

danke euch.


Gib mir nen iAtty und eine Woche Zeit und ich mach eins ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:59
#113 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

*lol*Navy, der war gut!!!

Ich hätte mal ne dumme Frage, rein der interesse halber:
Was ist beim Iatty so besonders???
Beim letzten Treffen hab ich das auch Philgood gefragt, er meinte das er den Ody viel besser findet. Mich würde da mal Eure Meinung interessieren!
Ich hab ja selbst zwei Odys, mit denen ich ja mehr als zufrieden bin und wüsste nicht was da beim Iatty besser sein soll. Hatte aber auch noch nie nen Iatty in der Hand.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:04
#114 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Markus1977
*lol*Navy, der war gut!!!

Ich hätte mal ne dumme Frage, rein der interesse halber:
Was ist beim Iatty so besonders???
Beim letzten Treffen hab ich das auch Philgood gefragt, er meinte das er den Ody viel besser findet. Mich würde da mal Eure Meinung interessieren!
Ich hab ja selbst zwei Odys, mit denen ich ja mehr als zufrieden bin und wüsste nicht was da beim Iatty besser sein soll. Hatte aber auch noch nie nen Iatty in der Hand.

Grüsse
Markus



Hallo Markus der Gschmak vom I Atty ist um längen besse (REINER) wie der vom ODDY aber von der handhabung ist der ODDY der bessere.
DAS IST MEINE MEINUNG !

Gruß

Frank

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:07
avatar  ochnee
#115 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Markus, der iatty ist die Königsklasse. Der Franky hat mal gesagt "Ich fühl mich wie in Walhalla"
Ich wollte es nicht glauben, aber seit dem ich meine iattys habe, kann ich das bestätigen.
Geschmacklich gibt es nichts Besseres. Meines Erachtens war der ody ein Rückschritt.
Das wird imeo aber sicherlich mit der Penelope korrigieren, ich bin da schon ganz gespannt drauf, besonders weil Vassili sagt das die Penelope den iatty übertrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:21 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 16:22)
#116 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Oh Gott, was will da geschmacklich noch besser sein als beim Ody??
Danke für Eure Meinung!!

Mal kurz Ausgeholt:
Vor dem Ody hab ich eigentlich mit Faserverdampfer abgeschlossen und mich auf Genisisverdampfer fixiert weil die einfach reiner sind/waren. Als ich dann den Orion hatte dacht ich schon, ich wär im Himmel angekommen!
Naja, dann kam ich durch Zufall zu einem Odysseus mit der Stealth und das hat mich ja schon aus den Socken geschossen. Ich konnte mir den reinen geschmack trotz GF nicht erklären, und rätsel seit dem wie Imeo das hinbekommt.

Und nun kommt Ihr und erzählt das der Iatty noch reiner ist??;-)
Na da hoff ich mal das ich irgendwann mal einen in die Finger bekomm und ausprobieren kann.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:33
#117 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Also ehrlich gesagt verstehe ich diesen Hype um den Iatty oder das UFS nicht.
Ich habe dazu eine ganz andere Meinung. Diese beruht nicht zuletzt auch auf meinen persönlichen Erfahrungen mit diesen Geräten.

Habt Ihr Euch schon mal gefragt warum Imeo den Iatty oder das UFS nicht mehr produziert?
Nein, das hat nichts mit Exklusivität zu tun.

Imeo ist ein Perfektionist (zumindest was die Dampfgeräte angeht) und er hat eingesehen das diese Dinger nicht perfekt sind. Also wird er so lange neue Geräte konstruieren bis er DAS perfekte Gerät geschaffen hat. Dieses wird dann wahrscheinlich auch über einen längeren Zeitraum produziert werden. Möglicherweise wird es beim Odysseus V2 schon so sein.

Gruß,
Rollmops


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:39
#118 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Odysseus V2???

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:43
#119 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Imeo wird nach P&P den Odysseus wieder produzieren. Es werden dabei einige Mängel beseitigt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:47
#120 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ahjetztja;-)
Nach ProvariV2, LineV2 und OrionV2 dann also OdyV2*lol*

Ohwe, kein Ende der Verdampfervermehrung in sicht...

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:48
avatar  ochnee
#121 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ich kenne 3 Leute die sowohl einen ody wie einen iatty haben.
Alles sagen das gleiche, der iatty schmeckt wesentlich besser als der ody.
sollten sich diese Leute täuschen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:52
#122 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich bin auch der Meinung das der I Atty besser Schmekt aber von der Handhabung kann der I Atty dem Oddy nicht das Wasser reichen

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 16:57
avatar  ochnee
#123 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Dampfpanzer
Ich bin auch der Meinung das der I Atty besser Schmekt aber von der Handhabung kann der I Atty dem Oddy nicht das Wasser reichen



da bin ich auch deiner Meinung.
Der ody ist schon wesentlich besser konstruiert, die verbauten Teile sind besser.


das nehme ich aber gerne in Kauf. Habe sogar meinen letzten ody gegen einen iatty abgegeben. Geschmack ist das wichtigste für mich.
ich werde mir aber wieder einen ody holen, sobald imeo die neuen produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:00
#124 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Das mag schon sein. Der Geschmack ist aber nicht für alle Leute so wichtig. Philgood z.B. ist ein guter Flash wichtiger. Ich bevorzuge viel Dampf. Andere wollen ein leicht zu handhabendes Gerät. Und, und, und...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:01
#125 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Einen neuen Oddy (V2) werde ich mir auch noch anschaffen einen 2 I Atti steht aber auch noch auf meiner Liste ;)

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht