Vorstellung

14.04.2012 18:37
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
ich werde mal versuchen mich kurz vorzustellen.
Anfangs Woche habe ich mir das erste Set einer "E-Zigarette" bestellt (leider noch nicht angekommen).
Ich bin aus der Schweiz und habe mir die ersten Teile und das Liquid in Deutschland bestellt.
Erst danach habe ich mich mal ziemlich intensiv im Internet etwas "schlau" gemacht und musste feststellen, wie wohl eine sehr grosse und starke Lobby eine "Hetzkampagne" (muss es leider so sagen) alleine aus Angst vor finanziellen Einbussen, gegen das "dampfen" lanciert hat.
Wollte dies auch selber mal testen und habe einen (sicher nicht schlecht geschriebenen) Kommentar zu einem auf unwahrheiten basierenden Medienbericht geschrieben. Promt wurde dieser stark zensiert und auch nur zum Teil freigegeben (musste da schon lachen).
Zu mir: bin 40 Jahre alt und wohne wie gesagt in der Schweiz am schönen Bodensee.
Angemeldet habe ich mich hier, um mir den "Einstieg" ins "dampfen" zu erleichtern und auch besser an Informationen, wie z.B. Shops, Liquids, Equipement, zu kommen.
Hoffe mal, ich habe das hier im richtigen Teil des Forums erstellt und bin mal gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.

Gruss
Cheatfish


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:26
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:59
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke für das "Willkommen" und die Tipps. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht