vorstellung hallo zusammen

14.04.2012 19:12
avatar  Stuphi
#1 vorstellung hallo zusammen
avatar

Hallo erst mal an alle

Also ich bin der phil und bin seit 2 jahren am dampfen habe bis jetzt ein starter set eeiner e zig die aussieht wie eine normale zig. Und will jetzt mal umsteigen...

Ich bin 26 jahre und arbeite in einer bank ujd in meiner freizeit bin ich leidenschaftlicher motorrad fahrer.
Mein aktueller wohnort ist in der nähe von Nürnberg.
Ich freu mich drauf hier einnpaar interessante theamen zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:23
avatar  Feride
#2 RE: vorstellung hallo zusammen
avatar

Hallo

bevor du viel Geld in einen anderen Starterset ausgibst , hol dir am besten sofort einen Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:24
#3 RE: vorstellung hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:24
#4 RE: vorstellung hallo zusammen
avatar
Moderatorin

Hallo Phil

bei den Dampfern

Zitat von Stuphi

Also ich bin der phil und bin seit 2 jahren am dampfen habe bis jetzt ein starter set eeiner e zig die aussieht wie eine normale zig. Und will jetzt mal umsteigen...


Sag mal, Dein Starterset mit dieser Mini hat 2 Jahre gehalten? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht