Hallo ich bin Markus

15.04.2012 13:42
#1 Hallo ich bin Markus
avatar

Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und wollte mich hiermit vorstellen.
Ich heiße Markus, 25 Jahre alt, bin glücklich vergeben, komme aus der nähe von Wetzlar(ca 70 km nördlich von FFM) im schönen Hessen.
Seit Januar bin ich stolzer Besitzer von 2 x EGO-C von esmokey24.
Ich bastel gerne daran um. Habe immer noch meine ersten Verdampfer im Einsatz, jedoch schon ab und zu mal die Dochte getauscht.
Angefangen hab ich mit ejuice7 liquids in den Sorten Lucky Punch, Turkish Tabacco und Melone. Bis jetzt bin ich immer wieder zu den ersten beiden zurückgekehrt da sie mich zu,m dauergebrauch bis jetzt am meisten überzeugt haben.
Ich würde mich hier gerne mit leuten über Liquids und Erfahrungen austauschen.

Viele Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 13:47
#2 RE: Hallo ich bin Markus
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 13:54
#3 RE: Hallo ich bin Markus
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Hab auch vor 5 Wochen mit ner Ego-C angefangen, bin aber mittlerweile auf die Imist Verdampfer umgestiegen, sind leichter zu ziehen, mehr dampf, mehr flash und besserer geschmack :) Ich glaub bei Liquids haben wir unterschieldiche Geschmäcker...Hab zwar bis jetzt nur ein ejuice7 liquid gedampft, das hat mir aber gar nicht zugesagt. Frucht Mix war das, liegt hier seit 2-3 Wochen rum :P vllt war es auch nur der geschmack, steh aber mehr auf intensive geschmäcker und empfand bei ejuice7 son komischen Nachgeschmack...aber das is ja geschmackssache :)

LG Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 19:09
#4 RE: Hallo ich bin Markus
avatar

Hallo Dennis.

Passen denn die Imist verdamfer so ohne weiteres auf die Ego-C?
Hattest du vorher häufig kokelProbleme mit der C?

Muss sagen das mir Melone von ejuice7 auch nicht so zugesagt hat. Kann aber auch dran liegen das ich es versehentlich in stark bestellt hab. Tabak-Liquids fand ich von denen bis jetzt am besten, hab aber gestern fast das gesamte Sortiment an Tabak-Liquids von FreakyAlly bestellt um mal durchzutesten. An sich gefällt mir der Shop nämlich sehr gut und hat einen guten Service. Außerdem ist es kein China-Liquid. Muss aber halt noch meinen Geschmack bei denen finden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 12:22
#5 RE: Hallo ich bin Markus
avatar

Hey markus,

Die Imist VD´s passen auf die Ego Akkus, das ist ja das schöne, du brauchst dir kein komplett neues Set bestellen :) Also meine Ego-c VD´s haben schon recht häufig gekokelt...kann dir jetzt aber nicht genau sagen ob es an mir lag, oder an den Verdampfern...Hab aber von vielen gehört das die recht Wartungsintensiv sind und schneller kokeln...

Tabakliquid hab ich nich gar nicht ausprobiert, mich reizen die ganzen "leckeren" Geschmäcker nach 16 Jahren Rauchen viel mehr, als mit dem weiter zu machen wovon ich gerade los bin :) Bin eher der Fruchttyp...hab mittlerweile 4 Shops im Netz getest und bemerke da riese Unterschiede, deshalb werd ich erstmal nicht groß weitertesten sondern bei esmoke-x.de bleiben...Sind zwar nicht gerade billig, aber bis jetzt war jedes Liq ein Gaumenschmaus :) Hab den Shop auch direkt bei mir umme Ecke, die beraten super und man kann die Liqs vorher testen...Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich übernehme keine Haftung :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht