Nun dampf ich plötzlich auch

15.04.2012 18:53
#1 Nun dampf ich plötzlich auch
avatar

Eine herzliches Hallo an alle!

Bin 43 Jahre alt und rauchte seit ca 25 Jahren. Vor ein paar Tagen hörte ich zum erstenmal von den Entwicklungen, die das e-rauchen in letzter Zeit gemacht hat. Hatte das eigentlich schon abgehakt, nachdem ich mal an so ner billig ecigi vor jahren gzogen hatte. Also mir umgehend ne lila ego-t bestellt die vorgestern ankam. Da meine Liquid Lieferung erst noch kommt hab ich mir noch schnell aus dem Tabakladen Vanille Liquid von FlavourArt geholt. Also dann erst mal alles versucht auf die Reihe zu kriegen mit der ego und nun dampfe ich seit 2 Tageb hier vor mich hin und habe noch keine pyro wieder gedreht. Ich möchte die eigentlich auch nie mehr anrühren. Meine erste Frage wäre eigentlich ob ich mir nun gleich Verdampfer nachordern sollte oder gleich einen umbau set zur ego-c um von anfang an kosten zu sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:00
avatar  Mischu
#2 RE: Nun dampf ich plötzlich auch
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:57
#3 RE: Nun dampf ich plötzlich auch
avatar

Hallo und willkomen.

Gruß dampferjan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht