Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Hallo aus dem Frankenland

#1 von akrab , 15.04.2012 20:29

Hallo Leute,

ich bin seit ca. dreißig Jahren raucher und habe die Einführung der E-Zig gar nicht sooo mitbekommen. Vor vier Wochen sprach mich ein Freud an und fragte mich was ich von den Dingern halte und das es doch was fürs Auto wäre. Also im Netz nachgesehen, herausgefunden das eine eGo-T das richtige wäre und zwei Orginal Startersets für jeweils herabgesetzte 45€ bestellt. So nahm das dann alles seinen Lauf:

In der Versendezeit der E-Zigs informierte ich mich über alles was das Dampfen betrifft und bevor die eGo kam hab ich mir dann auch schon alles was zum Mischen benötigt wird, durch Philgood´s und euerer Hilfe im Netz bestellt, ist doch bescheuert oder?

Als die eGo dann kam war ich Gott sei Dank von Anfang an begeistert vom Dampfen und nach dem zweiten Tag habe ich unbeabsichtigter Weise der Tabagzigarette abgeschworen.
Nun, nach drei Wochen mische ich selbst, habe die eGos bereits an einen Arbeitskollegen weiterverkauft, mir vorher natürlich eine Lavatube, eine LT Mini und ettliche CE4+ zugelegt und am Samstag habe ich nun einen von zwei bestellten Genisis LV und einen mattschwarzen Provari erhalten und meine ersten Wicklungen habe ich auch schon hinter mir.
Der Genisis ist richtig gewickelt eine einzigartige Dampflock!

Kann es sein, dass ich es ein klein wenig übertrieben habe???


 
akrab

Beiträge: 603
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Franken
Beschreibung: ✪Flashinator✪


RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#2 von nickthequick , 15.04.2012 20:32

ein dampfender franke im kölner exil grüßt dich !


nickthequick  
nickthequick
Beiträge: 465
Registriert am: 11.03.2012


RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#3 von Supi77 , 15.04.2012 20:37

Zitat von akrab
Hallo Leute,

ich bin seit ca. dreißig Jahren raucher und habe die Einführung der E-Zig gar nicht sooo mitbekommen. Vor vier Wochen sprach mich ein Freud an und fragte mich was ich von den Dingern halte und das es doch was fürs Auto wäre. Also im Netz nachgesehen, herausgefunden das eine eGo-T das richtige wäre und zwei Orginal Startersets für jeweils herabgesetzte 45€ bestellt. So nahm das dann alles seinen Lauf:

In der Versendezeit der E-Zigs informierte ich mich über alles was das Dampfen betrifft und bevor die eGo kam hab ich mir dann auch schon alles was zum Mischen benötigt wird, durch Philgood´s und euerer Hilfe im Netz bestellt, ist doch bescheuert oder?

Als die eGo dann kam war ich Gott sei Dank von Anfang an begeistert vom Dampfen und nach dem zweiten Tag habe ich unbeabsichtigter Weise der Tabagzigarette abgeschworen.
Nun, nach drei Wochen mische ich selbst, habe die eGos bereits an einen Arbeitskollegen weiterverkauft, mir vorher natürlich eine Lavatube, eine LT Mini und ettliche CE4+ zugelegt und am Samstag habe ich nun einen von zwei bestellten Genisis LV und einen mattschwarzen Provari erhalten und meine ersten Wicklungen habe ich auch schon hinter mir.
Der Genisis ist richtig gewickelt eine einzigartige Dampflock!

Kann es sein, dass ich es ein klein wenig übertrieben habe???




nöö


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#4 von _manni_ , 15.04.2012 21:04

Zitat von nickthequick
ein dampfender franke im kölner exil grüßt dich !



Da schliesse ich mich an :-)

Sind schon alle Franken nach Köln ausgewandert?! *grinz*


LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)


 
_manni_
Beiträge: 271
Registriert am: 17.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Zons

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 | Top

RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#5 von akrab , 15.04.2012 21:55

Ja, uns Franken gibt es halt Weltweit.
Danke fürs Welcome.


 
akrab

Beiträge: 603
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Franken
Beschreibung: ✪Flashinator✪


RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#6 von nickthequick , 15.04.2012 22:04

Zitat von _manni_

Zitat von nickthequick
ein dampfender franke im kölner exil grüßt dich !



Da schliesse ich mich an :-)

Sind schon alle Franken nach Köln ausgewandert?! *grinz*




ja sieht fast so aus, wobei ich nach 7 jahren die heimat schon vermisse, bin aus erlangen..;) (ursprünglich noch tiefere provinz)


nickthequick  
nickthequick
Beiträge: 465
Registriert am: 11.03.2012


RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#7 von Mischu , 15.04.2012 22:36

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein Hallo aus dem Frankenland

#8 von akrab , 15.04.2012 22:45

Huch, das ging aber schnell. Danke fürs Freischalten Mischu


 
akrab

Beiträge: 603
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Franken
Beschreibung: ✪Flashinator✪


   

Hallo aus Oberfranken
Hallo an alle!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen