Guten Morgen

16.04.2012 00:52
#1 Guten Morgen
avatar

Liebe Dampfergemeinde,

gehöre nun seit 09.02.12 zu der Dampfer-Fraktion, und habe genau ab diesem Tage mit den Pyros aufgehört…. Ist mir im übrigens relativ leicht gefallen….
Allerdings waren es immer selbst gedrehte. Normale Filterzigaretten konnte ich noch nie rauchen, da mir immer übel wurde.

Nuggle nun genüsslich an einer Joytech ego-c herum, die allerdings, wenn die Hardware nicht ganz stimmig untereinander harmoniert, etwas zickig wird.
Warte nun auf meine von Streamseller bestellte Biansi –Imist, Starterset in gun – metal, damit wird das Equipment zum Dampfen noch ein wenig erweitert.

Lese seit geraumer Zeit schon im Forum mit, habe dadurch schon einige wertvolle und nützliche Tipps rund um das Thema Dampf in Erfahrung bringen können.
Deshalb ist es an der Zeit, dass ich mal an die Front bewege und mal ein Hallo hier ankündige…..
Freu mich auf eine schöne und informative Zeit mit euch.

Best regards, Rocky


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 01:02
#2 RE: Guten Morgen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 01:27
avatar  Janette
#3 RE: Guten Morgen
avatar

Hallo rocky,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.



Mit der Biansi Imist hast Du bestimmt nichts falsch gemacht. Ich bin bekennender Imist-Fan und kann allen nur dazu raten.

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier bei uns.

Lieb Gruß

Janette

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 02:55
#4 RE: Guten Morgen
avatar
Bilder Upload

Ahh, mal wieder ein "Selbstdreher"

Ein ehemaliger Selbstdreher wünscht dir ein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht