Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

#1 von art55airbrush , 16.04.2012 10:04

Hallo.

Da ich jetzt weis das es auch ohne Glimme gehen kann habe ich entschlossen mich hier anzumelden.
Bin männlich (denke ich zumindest) in bessten Alter, was immer das auch seien mag.
Ich dampfe seit ca. 3 Wochen und bin seither viel besser drauf.
Auf die Idee mit dem dampfen bin ich eigendlich nur gekommen da meine Raucher-Karriere nun schon 40 Jahre dauert und die Gesundheit ja doch irgendwann den Bach runter gehen kann. Und es schon ein großer Vorteil wenn man(n) nichtmehr soviel hustet, nicht wie ein alter Aschenbecher riecht und sich auch algemein besser fühlt.
Aber wem sag ich das.......

Wenn meine Anmeldung gut über die Bühne geht werde ich versuchen HIER eine Shop-Seite einzurichten.
Lasst EUCH überraschen, wird nicht das Übliche.....

Bis denne und "GUT DAMPF"
Bernd


 
art55airbrush
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

#2 von hajo13 , 16.04.2012 10:19

willkommen und viel spass hier


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.047
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

#3 von Mischu , 16.04.2012 10:39

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

#4 von art55airbrush , 16.04.2012 15:38

Hallo.
Ich hab da gleich mal ne Frage....Ich mache seit 20 Jahren proffesionel Airbrush-Arbeiten und hatte die Idee das hier anzubieten, zum Beispiel für die Accus. Habe meine eigenen schon bearbeitet und sieht nen Hammer aus.Nun ist das Problem das man ja sowas individuel abspechen muß und nicht einfach 10 Accus in Tiegerfell-Muster und 10 in Zebra-Muster macht und nachher auf den Dingern sitzen bleibt weil vielleicht jemand sein Fußball-Logo auf seinen Accu anderer Bauart haben will.Hast du ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte, geht ja weder mit online- noch mit offline Shop so richtig. Und meine Web-Site kann und darf ich ja hier auch nicht veröffendlichen. Für einen konstruktiven Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bernd


 
art55airbrush
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

#5 von Andy65 , 16.04.2012 15:44

Du kannst aber deine Arbeiten hier in der Bildergalarie zur Schau stellen!? Les am besten die Forenregeln noch mal durch.
Ich denke soweit das deine privaten Arbeiten sind sollte das in Ordnung sein.
Also herzlichst Willkommen hier;)


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Von 30 Pyros auf 2 Stück pro Tag in 3 Wochen

#6 von PeterPut , 16.04.2012 15:56

Hi Bernd,

herzlich willkommen !

Bei den meisten Shops kann man Artikel als Einzelstücke einstellen. Wenn verkauft, wird der Artikel automatisch ausgeblendet.

Wie auch immer du es löst... bin gespannt auf deine Arbeiten/ Fotos.


Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff


 
PeterPut
Beiträge: 512
Registriert am: 28.02.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Avatar: © frenta / Fotolia.com


   

Neuvorstellung
Grüsse aus der Pfalz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen