Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal...

#1 von Ovi , 16.04.2012 14:13

Servus,

find ich ja gar nicht mal so schlecht, die Sache mit der Vorstellung und manueller Freischaltung; ein bisschen Niveau in einem Forum ist mal eine nette Abwechslung. Ich habe auch derzeit keine akuten Fragen, von daher: kein Stress. Im Grunde genommen fehlt mir seit längerem einfach nur ein nettes Forum, und da das Dampfen allmählich von der Ersatzdroge zum Hobby avanciert, dachte ich mir, warum nicht das Ganze kombinieren und in einem Dampferforum abhängen..

Also, mein Name ist Steffen, ich darf seit kurzem legal auf ü30-Parties gehen und komme aus dem wunderschönen Duisburg. Bei Hobbies muss ich passen, erschreckenderweise habe ich keine. Mit Sport hab ich´s auch nicht so; war lange Jahre Turniertänzer, aber das ist mittlerweile eine Ewigkeit her. Hab eine Weile Fitness gemacht, aber auch das blieb auf der Strecke. Mittlerweile trainiere ich meine Bauchmuskeln durch Sitzen vorm Rechner und meinen Bizeps mit dem Heben von Bierflaschen. Offensichtlich ist das eine typisch männliche Entwicklung. Beruflich bin ich in der Softwareentwicklung tätig, mehr oder weniger selbständig.

Obwohl es bei unserer frischen duisburger Industrieluft eigentlich keinen Sinn macht, habe ich dennoch mehrfach mit dem Rauchen aufgehört (und wieder angefangen). Ich habe lange (seit dem 16. Lebensjahr) und stark (mehr als eine Bigbox täglich) geraucht. Die letzten Jahre wurde aus Kostengründen nur noch gedreht. Da ich am Arbeitsplatz gequalmt habe, hatte ich quasi ständig eine Kippe im Mund. Das hohe Maß an Verantwortung im Job hat mich auch permanenten Stresssituationen ausgesetzt - da ist das Aufhören gar nicht mal so trivial, bzw. noch schwerer als es ohnehin schon ist. Nach einigen Fehlversuchen mit schlechten eZigaretten - ich hab das Dampfen fast schon drangegeben, so schlecht waren die - bin ich mittlerweile bei einer iMist Revision als Primärgerät gelandet und seitdem begeisterter Dampfer. Ich beschäftige mich zunehmend und interessiert mit der Materie.

Jetzt weiss ich schon nichts mehr zu schreiben. Das ist ja deprimierend, was ich für ein langweiliger Typ bin. Mal schaun; Alter, Hobbiers, Beruf, Dampferstatus - alles drin. Hmm, wenn ich das so abschicke, bin ich aber unzufrieden. Könnte natürlich noch ein bisschen Lückenfüllertext verfassen (so wie jetzt), aber das wäre wieder massive Webspaceverschwendung. Für inspirierende Fragen wäre ich also fast schon dankbar :)

Mit freundlichen Füßen,

Steffen



Ovi  
Ovi
Beiträge: 37
Registriert am: 16.04.2012


RE: Hallo erstmal...

#2 von akiralea , 16.04.2012 15:21

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

Vorstellung
Dampfer aus dem Saarland sagt 'Hallo'

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen