Ich bin der Neue

16.04.2012 21:49
#1 Ich bin der Neue
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter, komme aus dem Großraum Frankfurt und ich habe mich heute bei Euch registriert.
Ich bin seit 36 Jahren Raucher und möchte mit der E-Zigarette erst mal von den Pyros runterkommen.
Leider habe ich bezüglich der E-Zigarette sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

Bereits 2009 habe ich mir damals im Europäischen Ausland eine E-Zigarette bestellt. Die Damalige Bezeichnung war "Slim".
Allerdings hatte ich, auch nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Depos, dieser neuen "Rauchtechnik" absolut nichts abgewinnen können.
Der Geschmack war einfach nur Besch... und es kam beim Ziehen auch kein "Flash" zustande.
Ich hatte damals 190 Euronen ausgegeben - nach 1 Woche lagen die Dinger aber irgendwo in einer Schublade herum.

Durch einen Arbeitskollegen bin ich jetzt wieder auf die E-Ziggies gestossen. Er meinte dazu, dass sich hier in den letzten 3 Jahren sehr viel getan hätte. Geschmack und "Flash" wären da und voll OK. Also habe ich die letzten beiden Wochen gelesen, gelesen, gelesen...

Im Endeffekt habe ich mir heute 2 EgoT's und 10 verschiedene Liquids bestellt, in der Hoffnung, daß ich endlich auf die Pyros verzichten kann.

So, das war es ganz kurz zu meiner Vorstellung - ich hoffen ich habe Euch nicht damit gelangweilt :-)

Na dann - man trifft sich im Forum :-)

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:05
#2 RE: Ich bin der Neue
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:14
avatar  Mischu
#3 RE: Ich bin der Neue
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 06:38
#4 RE: Ich bin der Neue
avatar


Die Ego`s sind immer gut

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht