Neodampferin aus Oesterreich

17.04.2012 01:33
avatar  Adjua
#1 Neodampferin aus Oesterreich
avatar

Hallo an alle,

Habe mich vor ein paar Jahren schon in der Dampferszene umgesehen - da damals mehrheitlich In China bestellt wurde, war mir das zu heiss. Seit 20 Jahren Suchraucherin, bin ich nun seit einer Woche auf Dampf und mir geht nichts ab, bis auf gesicherten Liquidnachschub mit nicht allzu grossem Nikotingehalt - bekomme von 16mg eindeutig Kopfweh.

Habe mich für die Ego-C entschieden, bin aber nicht sicher, ob ich trotz österreichischem Händler ein Origianl bekommen habe. Joytech Logo ist jedenfalls keines drauf.

Bin seither auf der Jagd nach Liquidquellen und Versuchs jetzt mal beim Österreicher vaporich.

Habe mich bisher köstlich hier im Forum amüsiert und hoffe in Zukunft auch etwas beitragen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 02:04
avatar  Janette
#2 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar

Na dann wünsche ich Dir hier weiterhin ganz viel Spaß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 02:09
#3 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 06:47
#4 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:21
avatar  Adjua
#5 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar

Danke für das nette Willkommen. Bin noch mehr am Lesen, also von wegen loslegen ...

Nur soviel: HMV und HWV kenne ich schon, bin nämlich Computertante :-).


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:41
avatar  andi1
#6 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar

aus der Südsteiermark

lg andi1


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 12:15
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar
( gelöscht )

Servus und Grüzi!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 13:07
avatar  Leyana
#8 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar

Servus aus Wien!

Hab ein Vaporich-Liquid (Pfefferminz) und es ist der Hammer! Ohne Witze - habe zum "Vergleich" ein Vanille und ein Menthol-Liquid von Steamo hier und bin nach kurzem Testen sofort wieder aufs Vaporich zurückgekommen *g*


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 18:28
avatar  Adjua
#9 RE: Neodampferin aus Oesterreich
avatar

Ich warte gespannt auf meine erste Vaporich-Lieferung ... soll morgen kommen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht