Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neodampferin aus Oesterreich

#1 von Adjua , 17.04.2012 01:33

Hallo an alle,

Habe mich vor ein paar Jahren schon in der Dampferszene umgesehen - da damals mehrheitlich In China bestellt wurde, war mir das zu heiss. Seit 20 Jahren Suchraucherin, bin ich nun seit einer Woche auf Dampf und mir geht nichts ab, bis auf gesicherten Liquidnachschub mit nicht allzu grossem Nikotingehalt - bekomme von 16mg eindeutig Kopfweh.

Habe mich für die Ego-C entschieden, bin aber nicht sicher, ob ich trotz österreichischem Händler ein Origianl bekommen habe. Joytech Logo ist jedenfalls keines drauf.

Bin seither auf der Jagd nach Liquidquellen und Versuchs jetzt mal beim Österreicher vaporich.

Habe mich bisher köstlich hier im Forum amüsiert und hoffe in Zukunft auch etwas beitragen zu können.



 
Adjua
Beiträge: 806
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#2 von Janette , 17.04.2012 02:04

Na dann wünsche ich Dir hier weiterhin ganz viel Spaß


Lieb Gruß



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 
Janette
Beiträge: 416
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Lübeck/Travemünde


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#3 von Artamaris , 17.04.2012 02:09



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#4 von akiralea , 17.04.2012 06:47

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#5 von Adjua , 17.04.2012 11:21

Danke für das nette Willkommen. Bin noch mehr am Lesen, also von wegen loslegen ...

Nur soviel: HMV und HWV kenne ich schon, bin nämlich Computertante :-).



 
Adjua
Beiträge: 806
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#6 von andi1 , 17.04.2012 11:41

aus der Südsteiermark

lg andi1


 
andi1
Beiträge: 55
Registriert am: 06.04.2012


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#7 von Chinoco , 17.04.2012 12:15

Servus und Grüzi!


 
Chinoco
Beiträge: 514
Registriert am: 28.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#8 von Leyana , 19.04.2012 13:07

Servus aus Wien!

Hab ein Vaporich-Liquid (Pfefferminz) und es ist der Hammer! Ohne Witze - habe zum "Vergleich" ein Vanille und ein Menthol-Liquid von Steamo hier und bin nach kurzem Testen sofort wieder aufs Vaporich zurückgekommen *g*



Leyana  
Leyana
Beiträge: 6
Registriert am: 06.04.2012


RE: Neodampferin aus Oesterreich

#9 von Adjua , 19.04.2012 18:28

Ich warte gespannt auf meine erste Vaporich-Lieferung ... soll morgen kommen ...



 
Adjua
Beiträge: 806
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


   

Hallo aus der Nähe von Bremen
Hallo aus NRW




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen