Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich sag mal Dickedi Moinsen

#1 von der der_l8 , 17.04.2012 09:17

Dickedi Moinsen.
Da bin ich jetzt auch in diesem Forum gelandet und sag mal Hallo.
Ich hoffe hier ist die Infektion mit dem HWV nicht ganz so groß, hab aber ernsthafte Bedenken.
BTW: Die Rechte an meinem Avatar habe ich, also bitte nicht löschen.


Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 
der der_l8
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#2 von akiralea , 17.04.2012 09:44

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#3 von der der_l8 , 17.04.2012 10:24

Wo soll ich da anfangen?! Ich bin jetzt seit 3 Monaten und einen Tag Dampfer und seit ca 2 Monaten auch Nichtraucher. Nutze immernoch mein eGo C Starterset von der Dampferbude. Anfangs habe ich 18'er Liquid gekauft und bin mittlerweile soweit, mir mein 9'er selber zu mischen. Bevorzugt wird dabei Waldfrucht und Kaffeearoma. Überhaupt hat mich der Geschmack des Dampfens beeindruckt. Das wird wohl ein Grund sein, warum ich die eGo kaum noch aus der Hand legen kann. Tabakaroma hat mir aber nie wirklich zugesagt.
Ansonsten macht sich so langsam die Lust nach größeren Geräten breit. Es heißt ja, dass da ein noch besserer Geschmack möglich ist?!
Und das ist auch ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich erhoffe mir hier Erfahrungen von erfahrenen Dampfern.


Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 
der der_l8
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#4 von Vanillo , 17.04.2012 10:26



Na dann, mal viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#5 von der der_l8 , 17.04.2012 10:37

Vielen Dank.
An mir solls nicht liegen.


Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 
der der_l8
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#6 von Vanillo , 17.04.2012 10:47

Also den HWV brauchste hier nicht einschleppen ... der ist hier ziemlich weit verbreitet

... und wenn einer der Mods fertig gefrühstückt hat, wirste bestimmt auch bald hier posten können ...


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#7 von der der_l8 , 17.04.2012 10:51

Na dann hoffe ich mal das es keine Nutellabrötchen all you can eat gibt, weil da läuft doch diese SB für den VMax bis heute Abend.
Und schon bin ich infiziert, obwohl ich doch Antivir und Firewall aktiviert habe.


Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 
der der_l8
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#8 von Vanillo , 17.04.2012 11:05

Hhm Vmax ... da rührt sich mein HWV nicht so dolle ... aber jeder wie er mag

... und ganz ruhig bleiben - alles wird gut !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#9 von der der_l8 , 17.04.2012 11:14

Was spricht gegen den VMax? Das ist in dem Rahmen den der BaföG Bescheid zu lässt und trotzdem tauglich erscheint?!


Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 
der der_l8
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#10 von Mischu , 17.04.2012 11:15

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#11 von Vanillo , 17.04.2012 11:19

uui, na dann kanns ja losgehen !

Viel Spass


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen

#12 von der der_l8 , 17.04.2012 11:52

Juhu. Danke für den Empfang.


Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 
der der_l8
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich


   

Hallo zusammen
einen schönen guten Abend....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen