Ehemaliger Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

  • Seite 155 von 155
15.11.2017 13:24
avatar  smoked
#3851 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
avatar

Zitat
Welchen Akkumarke würdet ihr mir den für folgendes Produkt empfehlen?


Kenne den Tank samt Coils nicht, weiss nur das es ein SubOhm Tank ist, evtl brauchst Du also Leistung um damit Spaß zu haben.
Die üblichen verdächtigen Sony Konion VTC4 oder VTC5A werden da angebracht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 13:28
#3852 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #3850
Von der Kapazität passt das eher zu einem kleinen Elektro Roller oder einem Pedelec.

Stimmt. Günni fragt jedenfalls nochmal nach diesbezüglich....er dachte mittlerweile auch eher an e-Birke o.ä.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 13:33
avatar  smoked
#3853 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
avatar

Zitat
e-Birke


Ihr habt aber komische Bäume bei euch stehen... haben die wenigstens WLAN?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 13:38
#3854 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
avatar

Zitat von Mario_Luigi im Beitrag #3849
Welchen Akkumarke würdet ihr mir den für folgendes Produkt empfehlen?https://www.powercigs.net/vaporesso-revenger-kit-220w ?
Werde ihn mir wahrscheinlich holen, wenn er verfügbar ist.
Die Lieferung beinhaltet leider keinen Akku



Grundsätzlich machst du mit Sony Konion VTC5A (das A ist wichtig!) nichts falsch, aber auch die Konion VTC4 sind eine feine Sache. Gerade die VTC4 kriegt man richtig günstig und die 2100 mAh bei den VTC4 reichen auch eine ganze Weile, sooo groß ist der Unterschied gar nicht.

Meine zweite Wahl sind Samsung 25R und LG HE2 oder HE4, ich dampfe aber auch nie über 40 Watt.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 13:39
#3855 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
avatar

Ich hab mal schnell bei akkuteile.de nachgeschaut, die VTC5A kosten knappe 10 und die VTC4 knappe 4 Euro. Du kriegst also 4 Akkus statt 2 und hast noch Geld für ein günstiges Liquid übrig. Win Win Situation :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 08:02
#3856 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
avatar

Auch die eher unbekannte Sanyo UR18650NSX ist eine gute Wahl für Dampfer bis 75W pro Li-Ion-Zelle.
Wie es aussieht werden die Sony-Zellen bald kaum zu haben sein, denn Sony hat fast die Gesamtproduktion von Hochstromzellen an einem bekannten Staubsauger-Hersteller.
Im direkten Vergleich zwischen dem NSX und VTC5 übrigens, empfand Mooch den NSX sogar als eine bessere Zelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht