Ich stelle mich vor

17.04.2012 12:28
avatar  e-Liq-
#1 Ich stelle mich vor
avatar
Händler ohne Shop-Service

Hallo Dampfer Gemeinde,

schon seit ein paar Tagen lese ich hier eifrig die Beiträge und habe mich nun registriert, weil ich bei Beiträgen den ein oder anderen Hinweis oder aber die ein oder andere Frage habe.

Kurz zu meiner Dampfkarriere:
ich habe eine IT-Firma und durch Zufall habe ich einen ehemaligen Klassenkameraden (zu dem ich keinen Kontakt mehr hatte) als Kunden gewonnen. Der hat mir dann seine eZigarette gezeigt: eine eLeo-T. Ich hab dann zwei Züge davon genommen und war sofort begeistert. Er hat mir dann Testweise seine Ego-T für ein paar Tage gegeben, worauf ich mir dann gleich eine eigene eLeo-T (wegen größerem Tank) gekauft habe.
Bezogen haben ich die Leo-T und Liquids von einem örtlichen Tabakladen.
Kurz danach habe ich erfahren, dass es ist meiner näheren Umgebung noch einen eZigarettenhändler gibt und habe mir dort zwei ego-cs (billig nachbau, leider :-/ ) geholt. Dort kam ich dann zum ersten mal mit einem Cartomizer und mit selbstgemachten Liquids in Verbindung. Von dort an (etwa 2 Wochen) war meine Wissbegierde über eZigaretten und vor allem das Zubehör der 510er geweckt.

Ich verbringe nun seit ca 1 Woche jede freie Minute damit, mich über das Zubehör für eGo und Liquid selbst mischen zu informieren. Habe mir nun 3 Smoktech Cartomizer (und nochmal 5 Noname Cartomizer), zwei Joyetech eGo-C's und einen Clearomizer + zusätzlichen Cartomizer (warum heißen die Verdampfer für die Clearomizer eigentlich genauso, wie das KOmplette Cartomizer Verdampf System?) bestellt. Warte hier leider noch auf die Lieferung.
Zudem habe ich mir heute in der Apotheke 1L Glyzerol 85% und 1L Propylenglykol geholt. Dazu noch im Internet 18mg 50%/50% (PG/VG) 18mg VPG Basis bestellt inkl. Zubehör (Spritzen, Umfüllflaschen, 10ml Flaschen usw) und entsprechende Aromen (so um die 10). Auch hier warte ich leider noch auf die LIeferung :)

Man sieht, ich bin richtig Verrückt nach den Dingern, weil mich einfach die Technik und vor allem die Vielfalt begeistert.

So, ich denke, ich hab erstmal genug geschrieben :)
Grüße aus Bayern


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 12:31
#2 RE: Ich stelle mich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 12:40
avatar  Runner
#3 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Lol da bist du hier genau richtig

Solltest du Samstag noch nichts vor haben schau mal hier rein Stammtisch Nürnberg

Hier noch ein kleines Video von was selbstgebauten

Du siehst es gibt da noch ein paar verrückte



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 12:45
avatar  Supi77
#4 RE: Ich stelle mich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 12:49
avatar  e-Liq-
#5 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Händler ohne Shop-Service

Jetzt hab ich doch direkt hier mal eine Frage: Wie habt ihr denn den Banner "Rauchfrei seit xx.xx.xx, xx,xx Euro gespart" hier reinbekommen? Wenn ich den als Signatur eintragen möchte, kommt immer, dass ich meine Signatur anpassen muss (vermutlich, weil html nicht erlaubt ist)?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:16 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 13:18)
#6 RE: Ich stelle mich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Die richtige Eingabe sieht bei mir so aus:
url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/]

img]Link vom Bild[/img][/url

Ganz am Anfang (vor url) und vor img eine [ und am Ende (nach url) eine ] hinzufügen

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:47
avatar  Runner
#7 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Klicke auf den Ticker, registriere dich, fülle alles aus, klicke auch absenden. Dann hast du 2 felder. eines mit HTML und eines für die Signatur. Kopiere das untere und paste es in deinem Profil bearbeiten. Da ist nix dabei. Viel Glück



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:53
avatar  e-Liq-
#8 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Händler ohne Shop-Service

Ah, jetzt ging es. Vermutlich wollte es erst nicht, weil ich noch nicht freigeschalten war?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht