Hallo aus Wien!

17.04.2012 18:35
#1 Hallo aus Wien!
avatar

Ich habe mich nach 2 monatiger Internet-Recherche über elektrische Zigaretten und div. Einsteigermodelle für eine Ego-W Doppel-Set entschieden. Da ich aus Österreich bei Wien komme und zum Glück einen Onlineshop gefunden habe, mit Selbstabholung in Wien nach Vereinbarung, bin ich seit Samstag ein angehender Anfänger-Dampfer :). Mein persönliches Ziel ist vorerst mal von ca. 12-15 Pyros pro Tag auf ca. 6 Pyros/Tag zu reduzieren und den Rest zu dampfen. Im großen bin ich auch mit der Wahl meiner Ego-W zufrieden nur mit dem Liquidgeschmack nicht so ganz aber dass es dauert bis man das richtige Liquid mit Geschmack für sich findet, ist mir bewusst. Mit der richtigen Zugtechnik ohne zu siffen....wird immer besser. Mit dem Dampfvolumen bin ich noch nicht so zufrieden. Wenn ich zu langsam ziehe, dann ist auch kein Dampfvolumen vorhanden und ein Lungenzug geht gar net..extrem Hustenreiz weil der Dampf zu heiss ist und trocken. Wenn ich zügiger ziehe dann ist ein Lungenzug gar kein Problem und sehr angenehmer warmer Dampf aber an der Grenze dass es ein wenig sifft und ich am Verdampfer oberhalb dem Silikonring ein Liquid drin habe. Jetzt habe ich einen CE 4 Plus V2 Clear Cartomizer 2012 im Internet gefunden und wollte mal Fragen ob jemand den in Verwendung hat, ob dieser auf jedem Ego Akku passt und wie die persönlichen Erfahrungen wegen siffen und Dampfvolumen sind?

Hoffe, ihr könnt mir da hilfreiche Tipps geben.

Grüße aus Wien


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:53
#2 RE: Hallo aus Wien!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 12:22
#3 RE: Hallo aus Wien!
avatar

Hallo Titus, ich finde die CE4+ echt Top, sie funktionieren auf der ego genau so gut wie auf der Lavatube, habe jetzt von meinen V1 Modellen bereits 2 selber gewickelt,die sehen jetzt mit langer Glasfaserschnur genau so aus wie die V2 Version. Der Liquidfluss ist deutlich besser und man muss sich nicht mehr auf den Rücken legen um das letzte Drittel Liquid zu dampfen ;-)
Um diesen Preis gibts wirklich nichts besseres und siffen gibts auch nicht bei den CE4+.

LG aus dem schönen Kärnten
Berni

never change a running system...
mb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht