Bildergalerie ➲ wie geht das?

17.04.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:34)
avatar  Nia
#1 Bildergalerie ➲ wie geht das?
avatar
Nia

Hallo liebe Leutz,

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal:

Wenn ich bei z. B. nctech aufs Profil gehe, steht da: nctech hat folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft
und man hat einen Blick auf seine supertollen Dampfgeräte.
Nun würde ich meinen Mega-Dampfer auch gern mal herzeigen, weiß aber nicht, wie es funktioniert und finde es auch nicht heraus.

Wer erbarmt sich und hilft mir?

Vielen Dank,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:17
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Nia, ist ganz einfach, wenn du das Bild in deiner Galerie hast.

Gehe auf dein Profil, das steht unten rechts über deinem Gästebuch * hat folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft *

dort auf neue Verlinkung erstellen, dort sucht dur dein Bild in der Galerie

dann ist es auf deinem Profil sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:20 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 20:23)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Nia du bist hier falsch, aber ein Mod wird das bestimmt verschieben, und überhaupt was guckst du auf nctechs Profil.

Du gehst auf dein eigenes Profil, aber so wie du es auch bei einem anderen Forie machen würdest. Also bei einem Beitrag von dir, an deinem Avatar auf deinem Namen drücken.

Dann scrollst du nach unten und suchst "neue verlinkung erstellen". Dann erhälst du eine Auswahl mit Dingen die du verknüpfen kannst.

Viel Spass!!

edit: Norbert war auch noch schneller


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:26
avatar  Nia
#4 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Nia

Öhm...ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen , ich habe überhaupt noch kein Foto hochgeladen, außer in Threads.
Kann ich da in der Bildergalerie einfach eine neue erstellen und dann dahin verlinken?

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Nia
Öhm...ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen , ich habe überhaupt noch kein Foto hochgeladen, außer in Threads.
Kann ich da in der Bildergalerie einfach eine neue erstellen und dann dahin verlinken?



Ja, richtige Rubrik aussuchen, neue Galerie erstellen und dann Hochladen. Das Bild kannst du bennen und beschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 20:29)
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
nctech ( gelöscht )

ja, mach dir in der Galerie unter *Geräte A-Z * ganz unten ein neues unter *Hier neues Album erstellen*
da kannst du deine Bilder dann hochladen


Edit sagt : ich war zu langsam


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:30
avatar  Nia
#7 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Nia

Vielen Dank !

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:45
avatar  Nia
#8 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Nia

Geschafft!

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 23:42
#9 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar

Ich habe eine Frage: Wie kann ich ein Bild wieder löschen?
Ich habe herumprobiert, aber es ist mir nicht gelungen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 23:43
#10 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Bö(h)ser SMod

gar nicht, einfach per pn bescheid geben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 23:47
#11 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar

Danke Dir - ich dachte schon, ich bin einfach nur zu blöd dazu.
Arbeit will ich Euch aber auch nicht machen, das muß nicht sein.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 23:48
#12 RE: Bildergalerie - wie geht das?
avatar
Bö(h)ser SMod

ooch, so wild ist das aber nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht