HuHu ;)

17.04.2012 23:22
#1 HuHu ;)
avatar

Hallo!
Ich bin der Fossybaer und hab seit heute mein EcoT (A) Doppelpack.
Ich rauche seit über 30Jahren Camel und will jetzt mal das dampfen probieren.
Ich bin geborener "Franke" und damit erstmal etwas misstrauisch wenn es um etwas (für mich) "Neues" geht.
Mein erstes AHA-Erlebnis hab ich aber schon nach dem Akku laden gehabt: schmeckt erstaunlich gut und macht auch einen tollen "Kick" - Momentan benutze ich wie so viele Umsteiger ein Tabak-Liquid mit 16mg Nikotin (Desert Ship).
Die Sache mit den verschiedenen Liquids ist für mich noch sehr verwirrend und ich werd wohl noch einige Zeit brauchen um meinen Geschmack zu finden (ja ich weiß - der Pyro Geschmack wird schwierig werden, aber ich bin da nicht festgelegt ;)
Hier im Forum möchte ich mich zu diesem Thema umfassend informieren und den einen oder anderen Einkaufstip abgreifen.
Mittelfristig möchte ich von den Pyro´s loskommen - mein momentanes Gefühl: Es könnte klappen!!

Also dann - man liest sich !

VG
Fossybaer


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 23:50
#2 RE: HuHu ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 23:53
#3 RE: HuHu ;)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 23:56)
#4 RE: HuHu ;)
avatar
Bilder Upload



Das wird schon...
Bei dir habe ich den Eindruck, es wird klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 23:53)
#5 RE: HuHu ;)
avatar

Hallo nochmal!
wollt mich mal wieder melden und einen kurzen Zwischenbericht abliefern: (bin jetzt ja seit 30 Tagen "rauchfrei")
Inzwischen hab ich so einiges probiert:
- EgoT Typ B Verdampfer (damit komm ich übern Tag)
- billigen VV-Akku (3,3-3,8-4,2V) (nettes Spielzeug, aber für die EgoT Verdampfer nicht notwendig)
- DCT 510 DualCoil mit 3 und 6ml Tanks (am Anfang ganz gut, mit dem VV Akku auch guter Dampf, aber geschmacklich nicht der totale Bringer
- LavaTube: für zu Hause ganz nett, Funktion voll OK, Verarbeitung bescheiden (510er Gewinde sitzt schief)
- inzwischen nur noch selten ein Tabak Liquid (schmecken irgendwie langweilig), dafür häufiger Menthol, Minze, Kaffee, Zitrone o.ä.
und seit heute:
- den Bulli A2-TM Selbstwickelverdampfer: Ein Hammerteil!! Davon ausgehend dass meine 1. Wicklung bestimmt "suboptimal" ist, produziert dass Ding einen Wahnsinns Dampf und schmeckt von all meinen Gerätschaften bis jetzt am besten! - Ich bin begeistert!!
Allerdings frage ich mich: Was kommt danach ??
Gibt es dazu noch eine Steigerung - der BlingBling Faktor ist für mich nicht der Entscheidende, mir kommt es auf Geschmack und Dampf an!!
Was könnt ihr mir empfehlen?
VG
Fossybaer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht