Neuer Dampfer stellt sich vor

18.04.2012 12:12
#1 Neuer Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo an alle Dampfer!

Mein Name ist Daniel und Ich bin seit dem 7.04.12 stolzer Dampfer und habe seitdem nicht eine Pyro angefasst.

Durch Zufall bin Ich an meine Joyetech Ego-C gekommen. Unzwar wollte Ich mit dem e-dampfen beginnen, wollte aber ungern ein Gerät aus dem Internet kaufen. Ich war bei den Modellen auch kein bisschen informiert. Es gibt ja so viele.
Ich habe dann in meiner Stadt rumtelefoniert und bin an eine Tankstelle verwiesen worden. Nun gut dachte Ich mir und bin dort sofort hingefahren. Das war um 7 Uhr abends.
Dort wurde mir dann auch die berühmte Ego-C verkauft. Ich wusste zunächst gar nicht, das Ich direkt ein gutes Gerät erworben habe.
Naja immerhin habe Ich ja auch 70 Euro dafür bezahlt. Dazu gabs auch 2 Fläschchen Liquids und los gings.

Erst einen Tag später habe Ich mich mal so richtig über mein Gerät informiert. Und Ich bin dem Herrn Philgood sehr dankbar für seine Videos.

Bisher gibt es nur eine einzige Sache, die negativ ist! Und das ist das ständige rechtfertigen bei Leuten, die keine Ahnung vom damfen haben. Ich mache das aber auch gerne, weil wenn man gut informiert ist, die leute zum staunen bringen kann.
Erst gestern konnte Ich eine 60 Jährige Frau davon überzeugen, dass die e-Zigaretten nicht schädlicher als normale Pyros sind.
Wenn die Leute mir Zuhören und dem auch glauben schenken, ist alles okay. Aber Ich treffe oft Bekannte, die meinen Sie hätten mehr Ahnung davon. Obwohl sie noch nie ne e-Zigarette in der Hand hatten. Das nervt schon, da Sie so fest davon überzeugt sind, dass das stimmt was in den Medien berichtet wird.

Trotz alledem, werde Ich nicht aufgeben. Mein Ziel ist es, bald auf 0mg Nikotin zu sein.

Im Forum habe Ich mich angemeldet, um eventuell noch mehr Infos zum e-dampfen zu erhalten und bereits erlangtes Wissen weiter zu geben. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich bin von dieser Sache fest überzeugt und ziehe das durch!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:15
avatar  channi
#2 RE: Neuer Dampfer stellt sich vor
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:15
avatar  Mischu
#3 RE: Neuer Dampfer stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht