Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen

#1 von youppi , 18.04.2012 19:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, komme aus Geisingen und bin Dampfer und Ex-Raucher.

Ich war 20 Jahre lang Raucher. In der Woche habe ich pro Tag ne dreiviertel Schachtel Zigaretten verqualmt, am Wochenende mehr...wer kennt das nicht?
Durch eine Werbeanzeige in einem Newsletter vor einem dreiviertel Jahr bin ich auf elektrische Zigaretten aufmerksam geworden. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, eingelesen etc. (zumindest dachte ich das damals...) und habe mir ein Pen-Modell mit Wattedepots gekauft. Natürlich mit roter LED vorne und selbstverständlich mit Tabak-Liquid...und blos kein Fruchtzeugse...Also alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte (zumindest meine ich das heute...).
Nach drei Wochen ohne wikliche Befriedigung bin ich dann wieder zurück zur Pyro, zumal beide Verdampfer die Hufe hochmachten und der Händler jegliche Garantie ablehnte (heute verstehe ich das). Also zurück zur Kippe...

Aber so richtig hat mir das Thema keine Ruhe gelassen und ich habe mich weiter informiert...

Es kam der Tag, an dem ich eine (vermeintliche) EGO-T bestellte. Auch wenn diese keine echte EGO-T war ich sehr begeistert und habe vortan nur noch im Geschäft geraucht, daheim nur noch gedampft. Durch Zufall habe ich im Internet ein Geschäft in Villingen gefunden. Hier wurde ich top beraten und seit dem Kauf eines Biansi-Verdampfers rauche ich auch im Geschäft nicht mehr. Ich kann sowohl den Verdampfer von Biansi als auch das Geschäft "Vape4me" jedem ans Herz legen (ohne Werbung zu machen. Bin weder mit dem Kerle verwandt noch am Verkauf mit Biansi-Verdampfer beteiligt oder so). Nicht zuletzt haben mich die Videos von Philgood in meinem Entschluss immer bestärkt zu dampfen und ich habe nun auch Frucht-Liquids...und was soll ich sagen: Dampfen ist einfach nur geil...Zumal ich damals auch gerne mal ein Pfeifen schmauchte und mich das Dampfen eher an Pfeife erauchen als an Zigarettenrauchen erinnert.

In jedem Falle freue ich mich, in diesem Forum Gleichgesinnte gefunden zu haben und verbleibe

mit lieben und dampfenden Grüßen aus Geisingen-Gutmadingen

Jan Adelhoch,
Nutzername youppi


Lieben Geuß
Jan

------------------------------------------------------------
The quiter you are, the more you hear....

The difference between men and boys
is the price of their toys...


 
youppi
Beiträge: 1
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Geisingen-Gutmadingen


RE: Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen

#2 von kaimichael , 18.04.2012 19:42

wieder einer mehr aus der gegend...hallo aus trossingen
kai


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.294
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen

#3 von channi , 18.04.2012 19:48

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen

#4 von 0171jerry , 18.04.2012 21:15



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Ein fröhliches Hallo!
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen