The Gripper

  • Seite 8 von 8
16.09.2012 20:25
#176 RE: The Gripper
avatar

Ich hab´bei meinem mal die kleine Röhre weggesägt (den Draht natürlich gleich mit, aber neu angelötet)

So passt doch einiges mehr da dran:





Jetzt kann ich damit auch mal Blaudampfen



Und in die Gürteltasche passt der jetzt mit Verdampfer dran, das ist wirklich praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 20:36
#177 RE: The Gripper
avatar

Macht deinem Forennick alle Ehre, BlauDampfen.

Interessante Lösung. Aber mal ehrlich, sieht schon angefressen aus. Soll jetzt deine Bastelkünste nicht schmälern, aber für die Optik kein wirklich Gewinn.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 21:16
#178 RE: The Gripper
avatar

Habe ich ja auch grob geschreddert,
wenn auf der Schnittfläche noch eine Schicht Epoxy ist und der Korpus mit Felgenlack silbern lackiert wird
das ein Schmuckstück.

Vieleicht mache ich oben noch einen Metallring als Stoßsicherung für die Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 21:20
#179 RE: The Gripper
avatar

Ein feineres Sägeblatt / Sägescheibe hätte bestimmt nicht solch grobe Ausreisser gegeben. Und die Stoßsicherung würde ich dringend empfehlen, sonst Knick, Knack und du hast einen Gripper-Bausatz. ;)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 23:45
#180 RE: The Gripper
avatar

Ja klar - ich wollte den sowieso schreddern als Fach für einen Pfeifenkopf, deshalb habe ich freihand mit Metallsägeblatt
einfach gekürzt, sollte kein Schönheitswettbewerb werden, aber für Dich mache ich ihn nochmal hübsch:



Die Schnittfläche habe ich schonmal mit 2K Knete abgespachtelt, damit kann man auch einen ganzen Pfeifenkopf
modellieren - unten mache ich den Anschluss dann auch nochmal sauber und glatt.

Mir gefällt die neue Funktion, ich werde den nicht weiter zerlegen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 00:57
#181 RE: The Gripper
avatar

Hm, etwas Schleifpapier an der Seite und es wird was.

Erstaunlich was manche mit ihren Akkuträgern veranstalten. ^^

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 08:59
avatar  cridi
#182 RE: The Gripper
avatar

Na ist zufällig einer letzens über ein gutes Gripper Angebot gestolpert?:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht