Hallo aus der Wetterau !

19.04.2012 12:33
#1 Hallo aus der Wetterau !
avatar

Hallo erstmal,

mein Name ist Sascha und ich komme aus der nähe von Friedberg (Hessen).
Ich bin 36 Jahre jung und habe seit 20 Jahren geraucht (so 25 stk. und mehr).

So hat alles angefangen:
Das Nichtraucherschutzgesetz wurde eingeführt.
Daraufhin wurde in der Firma in der ich Arbeite das Rauchen in den Gebäuden verboten. (ist ja auch Ok)
Leider musste die Geschäftsleitung feststellen das sich regelrechte Raucher Trauben vor den Gebäuden versammelt haben und die Produktivität nachgelassen hat. (ist halt so wenn man vor die Tür gesetzt wird)
Dies war dann der Anlass dazu, Raucherzeiten die voll auf Produktivität ausgelegt sind und Raucherzonen zu erschaffen. (zu Arbeits beginn, ende und Pausen Danke)

Nov/Dez 2011 hat dann der erste Kollege in unserer Abteilung eine eGo-T dabei gehabt und uns was vor gedampft.
Zuerst haben wir ihn ausgelacht, so ein elektro teil in Mund nehmen das kann doch nix sein.
Musten dann, wo es draußen kälter wurde, aber feststellen, der kann ja drinnen im warmen Dampfen und wir müssen in die Kälte.
So geht das nicht!
Also haben ein paar von uns probiert und sich das mal erklären lassen, "siehe da", ist ja ganz lecker mit Geschmack und es stickt auch nicht mehr.
So wurden es recht schnell zwei, drei, vier.
Ich selbst war erst noch skeptisch und hab mich dann mal im Internet schlau gemacht, bin auf eine doch schon sehr große Gemeinde gestoßen, was ich nicht vermutet hatte.

Ausschlag gebender punkt für mich war, Dampfen stinkt nicht, es ist etwas Gesünder, die verschiedenen Geschmacksrichtungen und ganz wichtig "das Ritual bleibt".

Ich bin jetzt Dampfer !!! und das ist gut so.

Mittlerweile sind 12 Dampfer und noch 14 Raucher in unserer Abteilung

Ende Januar 2012 habe ich mir die 510T zugelegt, da diese doch am Zigaretten ähnlichsten ist,
dann kam ende Februar die eGo-C, und seit dem habe ich keine Zigarette mehr in fingern gehabt,
kurz drauf habe ich bei FlavourArt bestellt.
Mitlerweile habe ich auch schon DCT´s, Clearos und einen ProVariMini und mische nur noch selbst.

Danke an EUCH

wir werden uns häufiger über den weg laufen.

Gruß Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 12:40
avatar  Farina
#2 RE: Hallo aus der Wetterau !
avatar

Hallo Sascha




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 12:43
#3 RE: Hallo aus der Wetterau !
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 12:44
avatar  Supi77
#4 RE: Hallo aus der Wetterau !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht