Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus der Wetterau !

#1 von SmarterDampfer , 19.04.2012 12:33

Hallo erstmal,

mein Name ist Sascha und ich komme aus der nähe von Friedberg (Hessen).
Ich bin 36 Jahre jung und habe seit 20 Jahren geraucht (so 25 stk. und mehr).

So hat alles angefangen:
Das Nichtraucherschutzgesetz wurde eingeführt.
Daraufhin wurde in der Firma in der ich Arbeite das Rauchen in den Gebäuden verboten. (ist ja auch Ok)
Leider musste die Geschäftsleitung feststellen das sich regelrechte Raucher Trauben vor den Gebäuden versammelt haben und die Produktivität nachgelassen hat. (ist halt so wenn man vor die Tür gesetzt wird)
Dies war dann der Anlass dazu, Raucherzeiten die voll auf Produktivität ausgelegt sind und Raucherzonen zu erschaffen. (zu Arbeits beginn, ende und Pausen Danke)

Nov/Dez 2011 hat dann der erste Kollege in unserer Abteilung eine eGo-T dabei gehabt und uns was vor gedampft.
Zuerst haben wir ihn ausgelacht, so ein elektro teil in Mund nehmen das kann doch nix sein.
Musten dann, wo es draußen kälter wurde, aber feststellen, der kann ja drinnen im warmen Dampfen und wir müssen in die Kälte.
So geht das nicht!
Also haben ein paar von uns probiert und sich das mal erklären lassen, "siehe da", ist ja ganz lecker mit Geschmack und es stickt auch nicht mehr.
So wurden es recht schnell zwei, drei, vier.
Ich selbst war erst noch skeptisch und hab mich dann mal im Internet schlau gemacht, bin auf eine doch schon sehr große Gemeinde gestoßen, was ich nicht vermutet hatte.

Ausschlag gebender punkt für mich war, Dampfen stinkt nicht, es ist etwas Gesünder, die verschiedenen Geschmacksrichtungen und ganz wichtig "das Ritual bleibt".

Ich bin jetzt Dampfer !!! und das ist gut so.

Mittlerweile sind 12 Dampfer und noch 14 Raucher in unserer Abteilung

Ende Januar 2012 habe ich mir die 510T zugelegt, da diese doch am Zigaretten ähnlichsten ist,
dann kam ende Februar die eGo-C, und seit dem habe ich keine Zigarette mehr in fingern gehabt,
kurz drauf habe ich bei FlavourArt bestellt.
Mitlerweile habe ich auch schon DCT´s, Clearos und einen ProVariMini und mische nur noch selbst.

Danke an EUCH

wir werden uns häufiger über den weg laufen.

Gruß Sascha



SmarterDampfer  
SmarterDampfer
Beiträge: 1
Registriert am: 19.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus der Wetterau !

#2 von Farina , 19.04.2012 12:40

Hallo Sascha




Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus der Wetterau !

#3 von akiralea , 19.04.2012 12:43

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo aus der Wetterau !

#4 von Supi77 , 19.04.2012 12:44


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


   

blueprint, ein diy dampfer aus berlin, stellt sich vor!
Hallo aus der Pfalz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen