Hallo aus NRW

19.04.2012 13:30
#1 Hallo aus NRW
avatar

Hallo in die Runde,

dampfenderweise bin ich jetzt 1 Jahr unterwegs und habe damit meinen Zigarettenkonsum
locker halbiert!

Über die eGo 510, dann eGo-T A später der B-Typ, bin ich nun zum selbstwickeln und Verdampferselbstbau gekommen. Die selbstgebastelten schraub ich dann auf meine GennyPenny

Ja, und nun würde ich mich gerne mal hier umschauen, die Bastelthreads interessieren mich natürlich gaaanz besonders...

Grüsse

dampftwas


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 13:32
#2 RE: Hallo aus NRW
avatar

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 13:51
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hi,



Noch ein Bastler, noch ein Bastler
Was hast Du schon gebastelt?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 14:14
#4 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hallo Sabine,

öhm, A2 Klon mit GF, den dampf ich täglich. Dann eine MiniGenisis, da bin ich noch am ESS abstimmen/abschmecken

Und ein Mini Genisis LV Klon, den muss ich aber wegen Undichtigkeiten ein zweites Mal bauen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach (schraubbaren) eGo-W Teilen

Ja, und eine ganz normale GennyPenny mit 2x18650.

Danke fürs willkommen!

dampftwas


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 14:42
#5 RE: Hallo aus NRW
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 15:47
avatar  Westi
#6 RE: Hallo aus NRW
avatar

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 18:15
#7 RE: Hallo aus NRW
avatar

Dankeee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht