Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin Moin vom Steinhuder Meer

#1 von Voggi , 19.04.2012 14:24

Mein Name ist Steve.
Die erste Dampfe(Ego-W) hab ich mir zu Weihnachten geholt und hin und wieder damit aufgehört weil man liest ja so schlimme sachen. Ich muss zugeben das ich mich ein wenig hab beeinflussen lassen von den Medien aber seit Vorgestern bin ich wieder dampfer, seither keine Pyro mehr und heute mir die Ego-Bud gekauft, für unterwegs die große und zu hause die Slim. Bin zufrieden. Unterwegs dampfe ich diverse Tabak Sorten und zu Hause probier ich auch mal was exotisches :) zum vor sich hin nuckeln.

Tja das zu meiner Karriere als Dampflok.

Ich hoffe wir haben hier Spaß und wünsche weiterhin gut Dampf.


Der Steve


Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini


 
Voggi
Beiträge: 107
Registriert am: 19.04.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Steve


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#2 von dindar , 19.04.2012 14:31



LG



---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)


 
dindar
Beiträge: 2.012
Registriert am: 25.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Schädeldampfer


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#3 von heimchen , 19.04.2012 14:35

Hallo Voggi

zurück bei den Dampfern !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#4 von akiralea , 19.04.2012 14:41

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#5 von Voggi , 19.04.2012 14:58

Hoppla das ging ja schnell. Danke für das freundlich Willkommen.
Ich glaub das ist das erste mal das ich mich überhaupt anmelde in einem Forum


Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini


 
Voggi
Beiträge: 107
Registriert am: 19.04.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Steve


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#6 von 0171jerry , 19.04.2012 23:52

Hallo Voggi,
ich war letzte Woche am Steinhuder Meer, schöne Gegend!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#7 von Voggi , 20.04.2012 00:03

Das ist ja schön .hast du Urlaub gemacht oder warste einfach mal so hier?


Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini


 
Voggi
Beiträge: 107
Registriert am: 19.04.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Steve


RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer

#8 von Voggi , 08.05.2012 10:17

so ich bleib einfach mal bei diesem threat.
traurige bilanz :( seit 3 wochen rauche ich wieder und heute ist mir wieder aufgefallen wie sch... das ist und hab die dampfe wieder rausgeholt. aber wahrscheinlich hab ich den falschen verdampfer(ego bud) irgendwie knallt der nicht so. könnt ihr mir vllt einen empfehlen der mehr ballert? hab hier auch schon was von selbstwicklern gelesen aber das ist mir bestimmt zu aufwändigt, weil ich auch ein mensch bin der alles auf den letzten drücker macht und dann bleibt für sowas keine zeit mehr.

ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich wieder ins dampferleben zurückfinde.
ich will ja eig gar nicht mehr rauchen aber momentan knallen die pyros mehr als die ego :(

lg steve


Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini


 
Voggi
Beiträge: 107
Registriert am: 19.04.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Steve


   

Wunderschönen Guten Dapfermorgen!
Moin ich bin der Razmer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen