Lea Testrunde

  • Seite 4 von 6
21.07.2011 11:05
#76 RE: Lea Testrunde
avatar

Hallo,

das tut mir sehr leid!! Eine Tracking-Nr. habe ich keine, den 1.-€ wollte ich mir sparen.
Sorry ich habe den Threat hier nicht weiter verfolgt, erst als mich MrDampfi gestern Abend angeschrieben hat, habe ich davon erfahren.
Ich habe mich mit DHL telefonisch in Verbindung gesetzt. Die können auch nur sehen, dass ich das Päckchen am 08.07. an meiner Packstation abgegeben habe und es von DHL am 09.07. dort abgeholt wurde. Darauf hin habe ich jetzt telefonisch eine Nachforschung eingeleitet.
Kennt sich jemand mit einer Nachforschung aus? Ich habe jetzt eine E-Mail von DHL erhalten mit einem 4-seitigem Formular, in dem die haufenweise Sachen wissen wollen/müssen. Ich habe keinen Plan.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 11:15
#77 RE: Lea Testrunde
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Thorsten

soweit ich weiss kannst Du nur nen Nachforschungsantrag machen wenn Du eine 12stellige Trackingnummer hast. Hat sich das geändert ??

Weil normalerweise ist ein Päckchen nur dann versichert bis 25 Euro wenn Du den zusätzlich Service bezahlt hast.
Dann hättest Du einen Einlieferungsbeleg bekommen wo auch die Trackingnummer drauf steht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 11:24
#78 RE: Lea Testrunde
avatar

Ich habe einen Identcode, den ich sehe wenn ich mich in meiner Packstation einloge. Den habe ich dort angegeben.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 11:34
#79 RE: Lea Testrunde
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Also wars doch versichert ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 11:36
avatar  esci
#80 RE: Lea Testrunde
avatar

Ich vermute mal stark, dass das alles nix bringen wird, da ein Päckchen ja eben kein Tracking hat und wie ein normaler Brief behandelt wird.
Somit wird auch eine Nachforschung nicht viel bringen.

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 11:38
#81 RE: Lea Testrunde
avatar

Also ich kann gerne die Lea die ich bekommen habe an Mr.Dampfii senden...leider sind die Tanks von Highendsmoker immer noch nicht angekommen..

LG
Sina

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 12:20
#82 RE: Lea Testrunde
avatar

Ich habe keine Ahnung ob das Versichert ist oder nicht. Ich habe es als Päckchen über DHL für 3,90.- € versendet.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 12:24
avatar  channi
#83 RE: Lea Testrunde
avatar
Admini

hast du einen Einlieferungsbeleg?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 12:25
#84 RE: Lea Testrunde
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Dann ist es nicht versichert. Schick mit mal die Nummer die Du da hast per PN bitte ich schau mir das mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 12:28 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 12:28)
avatar  just_me
#85 RE: Lea Testrunde
avatar

Päckchen Versichert kostet 4,90€ und gibt's nur Online, nicht in der Filiale.

3,90 - wenn weg, dann weg


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 12:30
avatar  channi
#86 RE: Lea Testrunde
avatar
Admini

ja geht nur online über Extra Service. Wenn weg dann ersetzen.

Ansonsten trotzdem nachforschen, manchmal tauchen die Monate später wieder auf...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 14:35
#87 RE: Lea Testrunde
avatar

Der Nachforschungsantrag ist eingereicht.
Ich kann nur jedem empfehlen nur versichert und mit Tracking-Nr. zu versenden. Ich werde das auf jeden Fall tun.

Mit Olivier habe ich telefoniert. Er will den entstandenen Schaden nicht von mir ersetzt haben. Feiner Zug von ihm, das müsste er nicht tun und ist auch nicht selbstverständlich. Danke Olivier.

Olivier schickt Luna1981 neue Depots und Luna soll dann die Lea an MrDampfi weiter schicken.
So kann MrDampfi doch auch noch die Lea testen.

Puh, was für ein Tag. Ich zieh mir jetzt erstmal ein Depot mit 18er Liquid rein.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 14:41
avatar  esci
#88 RE: Lea Testrunde
avatar

Zitat von highendsmoker
Ach so , natürlich werden die beiden Geräte am Ende unter den Testern verlost.


Da war es nur noch eine.
(nix für ungut Schmierteufel, hätte jedem passieren können)

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 16:05
#89 RE: Lea Testrunde
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Abwarten vielleicht taucht die Lea ja wieder auf .. Wäre zwar ein Wunder aber wenn alle Daumen drücken klappts vielleicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 20:46
#90 RE: Lea Testrunde
avatar

Ich hoffe doch sehr das auf die Post doch noch Verlass ist.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 20:54
avatar  schatti
#91 RE: Lea Testrunde
avatar
Leicht Abwesend

warum schreibt hier keiner was er denkt? --- wie dumm kann man sein ein testgerät nicht versichert, oder ohne nachweis zu verschicken??


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 20:58
avatar  Cosmash
#92 RE: Lea Testrunde
avatar
Bilder Upload

Bin zwar an dieser Testrunde nicht beteiligt, aber Schmierteufel, wenn du willst kann ich mihc bei DHL mal an anderen Stellen umhören - bin Geschäftlich oft in Kontakt mit Leuten dort, die nicht bei ner Hotline an erster Stelle sitzen... Einfach PN bei Interesse.

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:03 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 21:05)
#93 RE: Lea Testrunde
avatar

Zitat von schatti
warum schreibt hier keiner was er denkt? --- wie dumm kann man sein ein testgerät nicht versichert, oder ohne nachweis zu verschicken??



Also hier jemanden als dumm zu betiteln find ich nicht ok, ich habe letztens auch ein Päckchen mit einem Testgerät für 4,10 Euro unversichert weitergeschickt. Mein Glück dass es gut angekommen ist.Hätte auch schiefgehen können wie man hier gesehen hat. Im übrigen bekam ich das auch unversichert,da sieht man mal wieviel "dumme" Leute hier rumlaufen.
Ich denke aus solchen Sachen lernen wir alle. Ich für meinen Teil werde meine Pakete nur noch mit Hermes vershicken, für 3,90 wird da auch ein Päckchen versichert befördert.

LG
Sina

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:10
#94 RE: Lea Testrunde
avatar

Hi

Ich schreibe mal was ich da Denke...

Nobody is Perfekt

Fehler passieren, davon ist niemand gefeit und hinterher hat der Pechvogel auch daraus gelernt und seine konsequenzen gezogen.

Das Problem mit der verlorengegangenen Lea wird entweder durch den Nachforschungsantrag geregelt, oder es wird Ersatz geleistet.
Dies wird aber nicht zu lasten des Händlers gehen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:10
avatar  Cosmash
#95 RE: Lea Testrunde
avatar
Bilder Upload

Zitat von Luna1981


Also hier jemanden als dumm zu betiteln find ich nicht ok, ich habe letztens auch ein Päckchen mit einem Testgerät für 4,10 Euro unversichert weitergeschickt. Mein Glück dass es gut angekommen ist.Hätte auch schiefgehen können wie man hier gesehen hat. Im übrigen bekam ich das auch unversichert,da sieht man mal wieviel "dumme" Leute hier rumlaufen.
Ich denke aus solchen Sachen lernen wir alle. Ich für meinen Teil werde meine Pakete nur noch mit Hermes vershicken, für 3,90 wird da auch ein Päckchen versichert befördert.

LG
Sina




...das muss nicht sein. Die Quoten sind äußerst gering, dass eine Sending ihr Ziel nicht erreicht - von Verzögerungen mal abgesehen.

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:15
avatar  schatti
#96 RE: Lea Testrunde
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Luna1981

Zitat von schatti
warum schreibt hier keiner was er denkt? --- wie dumm kann man sein ein testgerät nicht versichert, oder ohne nachweis zu verschicken??



Also hier jemanden als dumm zu betiteln find ich nicht ok, ich habe letztens auch ein Päckchen mit einem Testgerät für 4,10 Euro unversichert weitergeschickt. Mein Glück dass es gut angekommen ist.Hätte auch schiefgehen können wie man hier gesehen hat. Im übrigen bekam ich das auch unversichert,da sieht man mal wieviel "dumme" Leute hier rumlaufen.
Ich denke aus solchen Sachen lernen wir alle. Ich für meinen Teil werde meine Pakete nur noch mit Hermes vershicken, für 3,90 wird da auch ein Päckchen versichert befördert.

LG
Sina




hast recht dumm war "dumm" von mir, aber ich schreibe immer was ich denke kurz und knapp.
also sorry für das dumm.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:18
avatar  Cosmash
#97 RE: Lea Testrunde
avatar
Bilder Upload

REVOLUTION!!!

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:30
#98 RE: Lea Testrunde
avatar

Zitat von chanel
ja geht nur online über Extra Service. Wenn weg dann ersetzen.

Ansonsten trotzdem nachforschen, manchmal tauchen die Monate später wieder auf...




Es ist ganz klar mein Verschulden und ich werde Highend den entstandenen Schaden ersetzten.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 22:24 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 22:25)
avatar  D.B. ( gelöscht )
#99 RE: Lea Testrunde
avatar
D.B. ( gelöscht )

Zitat von Cosmash
REVOLUTION!!!


^^^Ich mach mit ...bin dabei


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 23:31
#100 RE: Lea Testrunde
avatar
Wächter der Nacht

Hi,

habe heute noch alle Nachbarn gefragt ob sie es vllt angenommen haben, aber die wissen von keinem Packet.

Natürlich habe ich auch schon mit dem Postboten geredet, aber er weiß leider auch nichts, hoffen wir das es doch noch angekommt und nur irgentwo bei DHL rumliegt, drücke auf jeden Fall auch die Daumen.


Lg Sascha

PS: Ich persönlich würde nur mit Hermes oder DHL versenden aus genau diesen Gründen.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht