Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...

20.04.2012 09:05 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 09:07)
avatar  T-Bird
#1 Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar

Hallo Zielgruppe!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas aus Bochum, dampfe seit August 2011, weil Dampfen eigentlich nur Vorteile mit sich bringt.

Schmeckt besser, ist geschmacklich vielfältiger, stinkt nicht, macht keinen Dreck... Aber das muss ich euch sicher nicht extra erzählen.

Für mich als Youngtimerpfleger ein unglaubliches plus, ich kann ohne schlechtes Gewissen im Auto Dampfen!!! Das ist schon fast mein Hauptbeweggrund zu dampfen! Keine Brandlöcher, keine Asche, kein Gilb an den Scheiben/Polstern/Leder... TOP!

Dicht gefolgt davon, das es mit Sicherheit besser ist, als den Brandrauch einer unvollständigen Verbrennung angereichert mit Nikotin zu inhalieren. Ziel war nicht, das rauchen dran zu geben, das habe ich immer gerne getan, Ziel war, die Nachteile zu eliminieren und die Annehmlichkeiten zu behalten... Klar, Nikotin ist und bleibt ein Nervengift, kann man nicht wegdiskutieren, aber die Darreichungsform beim Dampfen ist denke ich deutlich die Gesündere!

Angenehm ist auch die Kostenseite, obwohl das bei mir nie ein Problem war, wenn ich nich schon vergifte, dann bitteschön mit Stil. Ausserdem schlägt man dem wilden Rollstuhlfahrer aus Berlin noch ein Schnippchen...

Also Hallo @all und auf eine gute Zeit!

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 09:09
#2 RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

überprüfst du bitte mal deine E-Mail Adresse, ob da hinter dem @ ein g fehlt? Wenn ja, korrigiere es bitte.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 09:13
#3 RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 09:14
avatar  T-Bird
#4 RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar

@akiralea: Jepp, mein "g" will irgendwie nicht immer... :-/ Danke!

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 09:18
#5 RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Ps. Danke fürs korrigieren

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 09:24
avatar  T-Bird
#6 RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar

Keine Ursache!

Danke fürs Freischalten...

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 17:36
#7 RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
avatar

Hi ! Herzlich willkommen und viel Spaß hier...!
Nur das Dampfen billiger ist, wird sich wahrscheinlich auch bei Dir schnell revidieren ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht