Vape Convention , wo in Deutschland starten.

  • Seite 1 von 3
Umfrage: In welcher Stadt soll die Vapecon starten?
Bremen - 3 Stimmen2.2058823529412%
 
Berlin - 15 Stimmen11.029411764706%
 
Hamburg - 18 Stimmen13.235294117647%
 
Hannover - 8 Stimmen5.8823529411765%
 
Düsseldorf - 29 Stimmen21.323529411765%
 
Dortmund - 17 Stimmen12.5%
 
Frankfurt - 46 Stimmen33.823529411765%
 
136 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.04.2012 21:23
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#1 Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

In welcher Stadt sollte man wenn es zu einer Vape Convention kommt starten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:29
avatar  bece
#2 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Bilder Upload

Falls jemand nicht weiß, worum es geht ;-)

Vape Convention

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:32
avatar  ironvaper ( gelöscht )
#3 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
ironvaper ( gelöscht )

Meiner Meinung nach sollte die Vapecon in dem Bundesland stattfinden in dem die Dampfergemeinde unter dem stärksten Druck steht, in NRW.
Also in Düsseldorf, direkt vor der Nase unserer schärfsten Gegner.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hier die bisherige Diskussion: Vape Convention

Ja und ich bin auch fürs Feindesland :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:34
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#5 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Mal sehen wie viele Händler sich hier beteiligen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:40
avatar  Janette
#6 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Ich habe Hamburg gewählt, weil das nicht so weit weg für mich ist

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:45
avatar  bece
#7 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Bilder Upload

Ich befürworte einen Ort, wo es die wenigsten Probleme geben würde.

Was haben wir davon, wenn viele Händler in NRW eine Messe machen und dann ist alles voller Ordnungsamt oder Polizei.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:46
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#8 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Das befürchte ich auch Bece.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:56
#9 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

falls sich keine grossen hersteller an einer messe beteiligen, werden hallen in düsseldorf und co. meines erachtens zu teuer (eintrittspreise)...es ist zu erwarten, dass sich zunächst eher kleinere firmen drauf einlassen...
daher kann s auch ne nummer familärer (nicht kleiner) sein...von zahlreichen kursen weiss ich, dass es etwas ausserhalb oft unbürokratischer zugeht...
hab für keinen der genannten orte gestimmt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:05
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#10 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Was schlägst du vor Kaimichael.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:17
#11 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

erstmal gucken, welche händler das mittragen...
wenn dampfer 800 km und mehr fahren sollen, muss man sie mit irgendwas ziehen...
die neueste ego-d e oder f kann sich jeder im internet angucken...und bestellen...
also muss der reiz wohl eher darin liegen, andere dampfer kennenzulernen, die man sonst nur online trifft...und vielleicht die "kleinen" hersteller mal persönlich zu sehen...
also eher ein treffen der angefressenen...
und dafür wär irgendwas ausserhalb besser, find ich...
wie gesagt: ein feriendorf oder sowat...über s wochenende...
ne halle sollte bei dem deutschen wetter schon drin sein...oder ein grosses festzelt...
als grobe "zielgruppe" würde ich den deutschsprachigen raum vorschlagen...also die helveten und ösis nicht vergessen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 22:27)
#12 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

nicht schlecht - da fehlen 2 von 4 Millionenstädten in Deutschland :)
Vermutlich nicht so dumm, denn München ist vom Norden aus gesehen per Auto, Bahn und Flugzeug zwar super zu erreichen, aber weit weg und wohl auch viel zu teuer für eine junge Industrie wie das e-Rauchen.

Das wegen Düsseldorf auch Köln rausgekippt ist, kann ich gerade noch nachvollziehen - aber Bremen?! Das ist mit großen Abstand eine der unerreichbarsten Städte Deutschlands. Noch vor Paderborn und Lippstadt oder Saarbrücken. Noch unerreichbarer als München oder Freiburg vom Norden aus. Wer aus den südlichen Bundesländern soll da hinkommen - und wie?

Wie wär's mit einer mittigen Stadt, also etwa die Messestadt Kassel: garantiert keine schlechte Idee, weil klein, absolut mittig, perfekt erreichbar und ich könnte mir vorstellen mit vertretbareren Preisen als etwa Hamburg, Hannover oder Düsseldorf. Es sei denn natürlich, es werden irgendwelche Alternativlocations aufgetan - bei kleiner Beteiligung reichen auch die Konferenzräumlichkeiten einiger Hotels. Fraglich aber, wie lässig die das mit den Dampfgeräten unter Volldampf in ihren Räumlichkeiten finden^^

Oder man knüpft an die Inter-Tabac in Dortmund an: http://www.westfalenhallen.de/messen/intertabac/index.php. Ein zweiter Grund der neben der dt. Fußballmeisterschaft für Dortmund sprechen würde :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:31
#13 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

@wotscheints: seit wir hier elektrischen strom haben, ist auch freiburg erreichbar geworden...liegt direkt an der rheinschiene...ist aber ein wenig arg grün

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:42
#14 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Richtig - ich sag ja auch, dass Bremen schlechter erreichbar ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:43
#15 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Es gibt nur eine sinnvolle Option und das ist Hannover

Warum?


Weil Hannover zu Dampferanfangszeiten, als die Nummer hypte, inoffiziell als Dampferhauptstadt bekannt war uuuuuuuuund.....weil ich hier wohne


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:46
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#16 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Von mir aus Evil, gerne ist auch nicht so weit von Bremerhaven ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 22:47
#17 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

....aber der noch bedeutendere giovanni wohnt in hamburg (schleimmodus off)...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 23:41
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#18 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Ich glaube das mit dem Standort wird nicht so leicht. Aber mal morgen abwarten wenn die restlichen Händler sich hier mit einklinken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 02:10 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 02:12)
avatar  nobody
#19 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

OT off:

Ich wäre ja dafür, dass wir das ganze in eine sonnige Gegend verlegen!

Mailand?? Könnte man sicher mit dem Flugzeug gut erreichen! ;)
Und wer einen Hubschraubschraubheli hat .... man könnte auch Fluggemeinschaften bilden!?

OT off

Edit:

Haben Händler nicht auch meist einen privaten acc.?
Haben sie hier Zugang mit beiden? :) Oder täusche ich mich da jetzt gar sehr?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 09:00
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#20 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Ja ne ist klar ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 20:51
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#21 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Guten Abend :-)
Ich glaube das wird schwieriger als ich dachte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 00:44
avatar  nobody
#22 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Frankfurt liegt doch vorn ;) *schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:32
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#23 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Ich glaube hier passiert nichts mehr, schade hätte nicht gedacht das das so wenig interessiert :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:12 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 19:13)
avatar  nobody
#24 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

*Interesseschubs*

Man beschwert sich, dass zu wenig Transparenz herrscht, zu wenig Informationen ... dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:14
#25 RE: Vape Convention , wo in Deutschland starten.
avatar

Ich fände Frankfurt auch toll aber wo sind die Händler ?

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht