Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfergemeinde

#1 von Dampfon McCloud , 22.04.2012 14:21

Ich bin Dampfon McCloud vom Clan der McClouds ;)
Ich wohne im Herzen des Ruhrgebiets.
Ich dampfe seit Aschermittwoch 2012.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Informationsaustausch unter Dampfern sehr wichtig finde und mich Tipps und Tricks interessieren.

Ich habe mit einem Einweggerät angefangen, das eher nach Nebelmaschine geschmeckt hat, aber ich habe damit direkt ein Wochenende inkl. Geburtstagsparty rauchlos durchgestanden und war beeindruckt, dass es so problemlos funktionierte. Auf der Party erzählte mir jemand etwas von explodierenden eZigaretten und ich war verunsichert. Darauf habe ich am Sonntag im Netz den wirklich sehr guten Phil Good gefunden, der mir die Augen geöffnet und mich "aufgeklärt" hat. - Danke dafür!
Dann war das Röhrchen leider leer und ich habe mir mit sehr schlechtem Gewissen eine Pyro angesteckt, aber im gleichen Zug ein Starterset mit der eGo C bestellt.
Die eGo C dampfe ich seitdem. Dann kamen zunächst ein paar farbige eGo-Tanks dazu, um die unterschiedlichen Liquids besser unterscheiden zu können.
Meinen Vater habe ich nach 40 rauchenden Jahren auch zum Dampfen gebracht. Er schenkte mir einen CE4+ Clearomizer, den ich einfach super finde, da muss ich auch Phil Good mit seiner Review leider wiedersprechen. Danach kam noch ein Dual Coil Cartomizer XXL dazu. Auch ein richtig feines Teil. Ich bin fasziniert, was so ein kleiner eGo C Akku so alles kann :)
Mein neuester Zuwachs ist die Lavatube. Wenn ich die ein Jahr gedampft habe, werde ich mir wahrscheinlich einen ProVari holen, wie sich das gehört ;), aber momentan bin ich noch zwiegespalten, ob ich nicht durch das Dampfen auch ganz aufhöre. Das wird sich zeigen.

Meine liebsten Liquids sind zur Zeit:
- "French Vanilla" (das ist eine selbst aufgesetzte Mischung gewesen, die mir bei highendsmoke von einem Dampfgenossen geschenkt wurde - Vielen lieben Dank, ich brauche dringend das Rezept :) )
- "Ost" mit einem kleinen Schuss Lakritze
- Granatapfel
- Schwarze Johannesbeere
- Milchkaffee

Ach ja und am 16.06. bin ich auf dem Dampfergrillen.
Soviel erstmal zu mir.

Liebe Grüße
McCloud


Dampfon McCloud  
Dampfon McCloud
Beiträge: 2
Registriert am: 22.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#2 von Mischu , 22.04.2012 15:17

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#3 von heimchen , 22.04.2012 18:54

Hallo Dampfon

Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

Viel Spass bei uns und möge der Dampf immer mit Dir sein......


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.670
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#4 von Supi77 , 22.04.2012 18:56


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde

#5 von Dampfon McCloud , 24.04.2012 00:02

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Gespart hab ich außer Teer in der Lunge und einigen anderen Stoffen auch noch nichts, aber das kommt vielleicht noch? Mal sehen...

Liebe Grüße
Dampfon


Dampfon McCloud  
Dampfon McCloud
Beiträge: 2
Registriert am: 22.04.2012
Geschlecht: männlich


   

Hallo
Ich jetzt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen