Huhu bin der Insulaner ;o)

  • Seite 2 von 2
31.07.2012 16:12
#26 RE: Huhu bin der Insulaner ;o)
avatar

Jo Anja Du auch.

<--- hier bin ich aufgewachsen, mit Preußen und mit Sachsen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 17:12
avatar  sirgm
#27 RE: Huhu bin der Insulaner ;o)
avatar

Hi kennt Ihr Shops wo ich Liquid mit Nikotin kaufen kann (Insel Usedom bis Greifswald?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 17:57
#28 RE: Huhu bin der Insulaner ;o)
avatar

Hallo sirgm
Auf der Insel Usedom gibts glaub ich keinen Shop für Liquid mit Nikotin.
Auf der Insel Rügen in Bergen in der Vieschstraße 34 hat sich der Shop "Highendsmoke" niedergelassen.
In Greifswald weiß ich nur den kleinen Tabakladen im Elisen Park.
Dort habe ich vor einiger Zeit mal reingeschaut und da gab es eine kleine Auswahl an e-Zigaretten.
Ob die Liquid führen, weiß ich nicht.
Ich kaufe mir daher Liquid und Aromen über das Internet und mische selbst.

<--- hier bin ich aufgewachsen, mit Preußen und mit Sachsen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 19:16
avatar  sirgm
#29 RE: Huhu bin der Insulaner ;o)
avatar

Hi, mach ich dann auch. Habe gerade mit dem Dampfen angefangen und meine Inet Bestellung ist mit der Post unterwegs. Lt. Sendungsverfolgung aber erst am Samstag da. Und ich habe nur noch 3ml oder so


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 20:00
#30 RE: Huhu bin der Insulaner ;o)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht