Huhu aus Iserlohn

22.04.2012 17:09
avatar  Karalal
#1 Huhu aus Iserlohn
avatar

Hallöle alle miteinander.
Ich wollte mich mal als Neuer hier vorstellen, nachdem ich schon 1,5 Jahre im "ERF" unterwegs war. Aber man soll sich auch mal in anderen Ecken umgucken. :-) Mal schauen was ihr hier so schreibt und ob es hier auch nette "Dampfer" gibt.

MfG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 17:10
avatar  vinyl68
#2 RE: Huhu aus Iserlohn
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:45
#3 RE: Huhu aus Iserlohn
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

stell dich doch bitte in diesem Thread hier ein wenig vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht