Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten

23.04.2012 11:35
#1 Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar

Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten Der Beschluss des Oberverwaltungsgerichts ist unanfechtbar. http://www.ovg.nrw.de/presse/pressemitte...20423/index.php

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 11:37
#2 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar
Moderatorin
23.04.2012 11:39
avatar  Theuron
#3 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar

Hehe mitten ins Fressbrett

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 11:49
#4 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar

Yessssss !!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 11:50
avatar  NathCim
#5 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar

ENDLICH! Auffe Schnauze! Ha!

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 11:57
#6 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar

Der sog. Durchbruch :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:03
#7 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar

Jippie!!! Ich freu mich.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 15:33
avatar  Mischu
#8 RE: Oberverwaltungsgericht untersagt Gesundheitsministerin Warnungen vor E Zigaretten
avatar
S-MOD

Dort 23.4.12 - OVG Urteil ! gehts dann weiter ,
und hier kann zu.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht