Tach zusammen

23.04.2012 15:01
avatar  Midir
#1 Tach zusammen
avatar

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen und Tach sagen...

Ich bin der Midir, mittlerweile auch schon mehr als 2,27 mal volljährig geworden - und seit mittlerweile gut 6 Monaten am dampfen.

Angefangen hats mit ner 504, dann kamen die unvermeidlichen e-Go's und mittlerweile eine Lavatube, ein Bulli-Verdampfer sowie diverse Kleinteile haben dem Weg zu mir nach München gefunden....

Und seit kurzem hat mich das Bastelvirus voll erwischt, und ich "pfusche" mir gerade den einen oder anderen Genny Penny sowie die dazu passenden Verdampfer zusammen....
Daran ist auch Raidy schuld neben einigen anderen Bastlern, Designern, Freaks & Co (Um nur ein paar zu nennen wie z.B. ichbines, UQ und viele andere).

Das Dampfen ist ne richtige Sucht geworden, was aber den positiven Effekt hat, dass die andere Sucht vollständig zum Erliegen gekommen ist. Nix is mehr mit Pyros, nu wird gedampft, gebastelt und selber gemixt...... und eben der HWV-Virus so gut wie möglich in Schach gehalten...


Abschließend bleibt mir nur zu sagen: man liest sich...


Viele Grüße


Midir


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 15:02
avatar  Supi77
#2 RE: Tach zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 15:04
#3 RE: Tach zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 15:05
avatar  Farina
#4 RE: Tach zusammen
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht