Hallo aus Hamburg

23.04.2012 16:36
#1 Hallo aus Hamburg
avatar

Hallo , nun habe ich es auch geschafft
Nach Jahren mit Zigaretten und den damit verbundenen Begleiterscheinungen ( was besonders den Geruch angeht ) bin ich im Januar durch eine Bekannte auf die Ego-T aufmerksam geworden.
Da ich neugierig war , gleich ein Set gekauft und ausprobiert. Ich muss sagen die Art des Dampfens hat mir gefallen , da ich als Mann auch etwas Technik verliebt bin .
Ich muss aber zu meiner Schande gestehen , das ich immer noch " Beikonsum" mit Pyros hatte
Seit nunmehr einem Monat bin ich nur noch am Dampfen ( am liebsten RumGrapeIce mit 11mg). Habe mir nun auch einen Giantomizer Verdampfer gekauft und bin nun rundum glücklich.
Die Bekannte übrigens hat das Dampfen nur 2 Wochen ausgehalten .
Ich plane schon die Anschaffung von Selbstwickelverdampfer und Lavatube oder ähnlichem.
Freue mich auf Tipps und nette Leute.
Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 18:06
#2 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht