Schöne Grüße aus wuppertal

24.04.2012 09:58
#1 Schöne Grüße aus wuppertal
avatar

Hallo Dampfgemeinde!Ich bin Der Mike aus Wuppertal und da ich unbedingt von den Glimmstengel wegkommen möchte,habe ich mir mal son Ego-t Starter set zugelegt.Das Dampfen ist echt ne geile Sache,macht unheimlich Spaß.Brauch seit dem ich hier schnorchel echt keine Ziggarette mehr.Ist halt ein wenig ungewohnt am Anfang.Aber naja der Mensch ist ein gewohnheitstier :-) !Habe mir jetzt mal verschiedene liquids und akkus zugelegt,wird heute wohl ankommen,freu :-).Bin durch ein Arbeitskollege der ebenfalls mit genuss dampft zu Euch gestoßen.Muß echt sagen,daß ist hier ne echt coole Gemeinde.Freue mich ein Dampfer zu sein.und freue mich Euch kennen zu lernen und einiges übers dampfen hier zu erfahren.in diesem sinne bless!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:59
avatar  Kalle
#2 RE: Schöne Grüße aus wuppertal
avatar

Dann mal Herzlich Willkommen im Dampfertreff :)
Gruß aus Wuppertal
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:00
avatar  smoking
#3 RE: Schöne Grüße aus wuppertal
avatar


Liebe Grüße aus Wermelskirchen
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:07
avatar  Farina
#4 RE: Schöne Grüße aus wuppertal
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:16
#5 RE: Schöne Grüße aus wuppertal
avatar

Vielen Dank für die netten Begrüßungen! :-)))))


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:22
#6 RE: Schöne Grüße aus wuppertal
avatar

So erst mal schön ein Dampfen und dann gehts weiter hier im takt! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:53
#7 RE: Schöne Grüße aus wuppertal
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht